Türsteher....ignorieren oder töten??????

A

Anzeige

Re: Türsteher....ignorieren oder töten??????
@ Helby

Ich kann es nicht leiden wenn sich jemand ob seiner vermeintlichen Stärke mit der Androhung von Gewalt oder extra:cool: Sprüchen profilieren muß. Bin der Meinung das jeder der die Volksschule geschafft hat auch die Fähigkeit haben müßte sich anders zu profilieren.

Genau genommen war Gewalt noch nie eine gute Lösung und wenn ich solche Sprüche höre denke ich immer an die Loyalisten.

Ich würde von so einem Menschen gerne mal hören, Alder isch bin voll krass. Hab 2 Omas über die Straße geholfen und einen Penner auf eine warme Suppe eingeladen. Alles diese Woche.
Und nächst Woche mach isch voll Security für ein Streetworker bei Bahnhof.
Das wäre doch mal ein guter Spruch.

Es ist OK wenn Ochsen Kraft haben, Sie sollen die Kraft nur richtig einsetzen.

Cheers Snorre

tja ich dachte auch mal ich Helfe ein türkischen mit Bürger der in not war. die Glatzen haben so feige gehandelt und nahmen ein Türken mit drei Mann durch.

Die Drei Glatzen haben sich bei den Bullen gemeldet und ich war dran, keine Ahnung wie aber 2 Wochen später standen sie vor meiner Tür.

So der Türcke wollte nicht aussagen die Drei Glatzen waren sich einig und ich der Dumme:

Bin Verurteilt worden zu einer daftigen Geldstrafe und verbot von jeglicher Art der Teilnahme an irgendein Kampfsport Verein.

So viel zu Zivil Gurage.

also ich nehm mir jedes WE mindestens einen vor, weiß nicht was ihr alle habt ;)

nein, also auf die idee würd ich echt nicht kommen

auch wenn ich vielleicht ihn zu 100% besiege ... aber was bringt mir das? außer das ich vielleicht eine geldstrafe bekomme oder gar eine freiheitsstrafe ...
naja aber mit gedanken kann man sich wenigstens "abreagieren"

was der andere nicht weiß, macht ihn nicht heiß
und ...
die gedanken sind frei, ... *sing* :D

ihr werdets alle mal vor dirk küchmeister landen! und dem ist es scheiß egal ob ihr schuldig, unschuldig, kläger, angeklagter, richter, verteidiger oder sonst was seid, sobald ihr am gleichen planeten wohnt wie er und er mit euch n wort wechselt seids für den schuldig und ihr landets alle für 490jahre im knast!

:D

*lol* dieser body ist ja echt geil und nochma *LOL*

1. Wird dich kein Türsteher ernstnehmen, weil du ne Pfeife bist.

2. Wenn du wirklich was draufhast, was ich mehr als stark anzweifele, würdest du NIE hier damit so rumprahlen!! , weil leute die es "draufhaben" behalten es für sich.

3.
Original geschrieben von Body2010
@diggar
Ich mein mir ist klar; dass man sich mit türsteher nicht anlegen sollte weil es meístens 10 leute oder so dann sind und das ist ein problem aber angehen lass ich mich von keinem!!

Oje, bei dir wirds erst ab 10 Türstehern kritisch! Denke eher das dich jeder bessere Parkplatzwächter vor ner Disse plattmacht.

Ich hab' diesen Thread erst ignorieren wollen, aber jetzt muß ich doch meinen "Senf" dazu geben. Sorry, wenn's etwas länger wird. ;)

Alle Zitate stammen von Body2010
Die können doch einen body haben was sie wollen und wenn er einen 80er OA hat kann er mir nix machen....
Und 90 % haben NIX drauf....
Wenn er 5 oder mehr auf den kopf mit der faust bekommt ist er auch weg und bei soeinen komm ich immer durch weil sie damit auch gar ned rechnen!

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß man an der Tür mit allem rechnet, vorallem mit Psychopathen, die meinen sich profilieren zu müssen, in dem sie versuchen, den Türsteher anzugreifen. Besonders schlimm wird's, wenn die neue "Perle" dabei ist und derjenige glaubt, unbedingt seine Männlichkeit unter Beweis stellen zu müssen! Von daher müsstest Du schon ein sehr ausgefuchster Kämpfer sein, um mal schnell 5 Kopftreffer zu landen. ;)

von mir aus können auch 5stk. 110 KG broken kommen...
Ich hab da immer mein spielzeug eingesteckt da ich auch mit kampfwaffen was drauf hab (ich sag nur 2 hölzer mit einer Kette ) die passen immer in die hosentasche und wenn man damit umgehen kann ui ui ui...

Die meisten Türsteher, die ich kenne, haben Pfefferspray (gelobt sei das gute MK-6 :D ) einstecken. Damit werden sie Deine Bruce-Lee-Nunchaku-Gedächtnisveranstaltung aus gebührender Entfernung vorzeitig beenden, um Dich anschliessend gepflegt zu "vernaschen". Wenn die Schwellung Deiner Augen nachlässt, wirst Du viel weisses sehen; keine Angst, Du bist voraussichtlich nicht im Himmel, sondern "nur" im Krankenhaus. ;)

Was will der mit seinen messer?!?!?
da lach ich ihm aus!
Tut mir leid aber is so..
schußwaffe oder einen stock mit 2 m kann er haben dann sag ich OK
aber sonst

Ich glaube kaum, daß ein Türsteher Dich mit 'nem Messer oder 'ner Knarre bedrohen wird! Beim Stock sieht's evtl. anders aus, doch da reicht es, wenn er ca. 60-70cm lang ist (etwas Kali/Arnis/Escrima-Kenntnisse vorausgesetzt). :D

Wenn du es richtig machst und du hast zeugen dann ist das notwehr und ich stenkere nie jemanden an!
Und ich hab einen sehr guten anwalt... der gewinnt fast jeden prozess der is echt ned schlecht!

Aber ich will jetzt ned so gut herumreden...

Wenn ich zeugen habe dass ich angegangen´worden bin und wollte einen streit aus dem weg gehen und dann schlägt er her is es notwehr...

Da liegst Du leider völlig daneben! Wenn Dich ein Türsteher nicht einlässt und Du willst ihm deshalb eine "einschenken", ist das keinesfalls Notwehr! Ich wüsste auch keinen Grund, warum er zuschlagen sollte, ausser Du würdest ihn dazu zwingen. Der Streit würde nur entstehen, wenn Du Dich mit dem Einlassverbot nicht intelligent abfinden könntest, sondern stattdessen anfangen würdest zu pöbeln. Der "Schwarze Peter" wäre jedenfalls auf Deiner Seite zu suchen. Ich frag' mich natürlich auch, wofür Du 'nen eigenen Anwalt brauchst? Hast Du schon so viel auf'm Kerbholz?

Und mein "Spielzeug" ist ein sportgerät! Und wenn ich vorher trainieren war und konnte es nicht nahhause bringen dann kann ich es nur mitnehmen...

Ich bin mir ned sicher obs im waffenschutzgesetz is aber habe mich schon erkundigt ; trainieren darf ich überall hingehen soagr auf eine wiese wenn leute dort sind ; solange ich niemanden treffe damit kann mir niemand was machen,....

Ich weiss nicht, wie's in Österreich aussieht, doch in Deutschland würdest Du Dir sehr viel Ärger einhandeln, denn hier gilt es als verbotene Waffe und nicht als Trainingsgerät (dafür gibts schaumstoffgepolsterte Kunststoff-Nunchakus), da es nicht als Schlag-, sondern als Würge-Waffe behandelt wird. Aber selbst wenn es als Trainingsgerät gelten würde, kämst Du im Ernstfall nicht mit der Ausrede durch, Du konntest es nicht nach Hause bringen. Das wär' ungefähr das gleiche, als wenn man nach dem Schützenverein mit der Knarre in die Disco geht und später erklärt, man hatte keine Zeit, sie heimzubringen! Glaub' mir, das funktioniert nicht! ;)

Und §212 trifft ebenfalls nicht zu wenn er auf michzurennt und ich strecke nur meine arme aus zb. und er läuft mit dem kehlkopf in meine FLACHEN hände weil dann hab ich nur die häne ausgestreckt und wann ich sie aussrtecke das weiß nur ich...

Damit diese Situation eintritt, müsste entweder der Security 'ne gelbe Armbinde mit 3 Punkten haben, oder sein Blindenhund hat gerade gepennt! :D Es ist ja teilweise sehr lustig, was man so im SV-Unterricht lernt, nur die Realität sieht meist ganz anders aus. Das ist auch der Grund, warum viele sogenannte "Kampfsportexperten" oftmals blutend auf der Straße liegen.

Und schon überhaupt von so einen aufgeblasenen scheißer der glaubt er macht länger BB alswie du und kann dich jetzt angehen udn du gehst weg und entschuldigst dich noch????

Du bist sicher so einer der von einem mit einen 50er arm angst hat...
Kann ich mir so richtig vorstellen..

Das letzte Zitat macht mich etwas stutzig, denn ich frage mich, warum Du überhaupt BB betreibst? Wenn Du weiter trainierst, wirst Du nämlich vielleicht irgendwann selbst so ein aufgeblasener Scheisser! ;)

Und wenn man sich in einem Laden etwas an die Spielregeln hält, egal, ob man eingelassen wird oder nicht, dann besteht auch überhaupt kein Grund, vor den 50er Armen eines Türstehers Angst zu haben!

[Sigmund Freud Modus] :D
Alles in allem habe ich hier den Eindruck, daß es sich weniger um ein "Türsteher"-Problem handelt, sondern vielmehr um einen gravierenden Mangel an Selbstbewußtsein und verletztem Stolz. Da dies aber wahrscheinlich noch auf den "jugendlichen Leichtsinn" zurückzuführen sein dürfte, bin ich sicher, dass Du in einigen Jahren etwas anders über diese Angelegenheit denkst. Bis dahin solltest Du versuchen, Deine Aggressionen halbwegs im Zaum zu halten, um unnötigen Ärger zu vermeiden.
[/Sigmund Freud Modus]

v.H.

P.S. Wenn man vernünftig miteinander redet, lassen sich die meisten Probleme relativ leicht aus der Welt schaffen. Es gilt wie immer: Der Ton macht die Musik! :cool:

@ Tyson2

HE leute ihr versteht es immer noch nicht ICH STENKERE KEINEN AN UND HABE AUCH KEINEN TÜRSTEHER IN DIE FRESSE GEHAUT WEIL SIE EH MEISTENS IN ORDNUNG SIND!!! Ich sagte nur wenn mir einer blöd daherkommt werde ich mich doch nicht vor ihm fürchten!

Und dass ich das gesagt hab dass ich was drauf hab war eh ein riesenfehler! Siehst eh was dabei rauskommt da kann ich dir recht geben!!

@Van

Ja mit escrima stöcken hat er natürlich eine chance!

Aber es geht dich kein Türlsteher einfach so an der WT macht das sind immer nur diese Aufgeblasenen die glauben sie haben einen 50er arm und können herumstenkern (die sind eh selten ist mir persönlich auch noch nicht passiert)

5 Fauststöße bist du schnell da weil ein aufgeblasener immer irgendwo offen ist und wenn du mal drinn bist kannst du mit ellbogen nachgehen und ausserdem sind die knie auch frei...

Aber über WT brauch ich dir sicher nix erzählen( schätz ich mal)
Also wenn ein techniker oder einer ab dem 5- 6. Programm sich verteidigen muss gegen einen aufgeblasenen zahlt der luftballon zu 90% drauf wenn sich der WT´ler auch "angreifen" traut....

PS:
Ich hatte vielleicht erst 5 od. 6 schlägereien wo ich mich nach langen reden verteidigen musste ich bin keiner der stenkert! ich glaub das überseht ihr dauernd! Ich bin ein normaler mensch wie jeder andere nur ANGST haben tu ich ned wenn mich wer ansteigt aber ich VERSUCHE trotzdem jedem streit aus dem weg zu gehen weil ich das hasse jemanden zu schlagen!
Ich bin schon so oft aus dem weg gegangen...

Und wenn ich auch mal aufgeblasen bin und mach aber weiterhin WT (hab vorher lange taekwondo gemacht) dann bleib ich gelenkig und gedeht und bin sehr schnell...

Na also Body, dass hört sich doch schon viel vernünftiger an.

So hört sich deine "sportlichkeit" auch wesentlich glaubwürdiger an, als in manch anderen postings von dir ;)

mfg Tyson

jo hast recht ich weiß auch ned da hab ich scheiß tage gehabt da war ich ned so gut drauf aber jetzt bin ich wieder "ruhig" :D

@ van Helsing:

lol, köstlich!

@ alle die sich gern kloppen möchten um sich zu beweisen:

Bittebitte, tut das ruhig. Traut Euch!

Wisst Ihr was die mit so kleinen Jungs wie Euch im Knast machen?:D

CU
sam

@ Sam Hain
Vielleicht sollte ein alter Hase wie du seinen "Jetzt duscht der ganze H-Block" Erinnerungen mal freien Lauf lassen. ;)
Kellerassel

@ Assel

Also ich war noch nicht im Knast. Aber Du kannst Dir sicher sein daß es dort so abläuft.

CU
sam:D

@Sam
Hat ich auch nicht angenommen!
Kellerassel

A

Anzeige

Re: Türsteher....ignorieren oder töten??????
Zurück
Oben