Türsteher....ignorieren oder töten??????

Mickey

Banned
Hey jungs,
Veratet mir doch mal wie ihr euch verhaltet??ich mein ich hab nicht das problem nirgends rein zukommen da ich mich natürlich immer den anlass angemessen anziehe...aber manche gehen mir schon aufn sack mit ihrer aufspielerei..ich arbeite selber manchmal nebenbei als security aber mal ehrlich es gibt in dem geschäfft zu viele die echt nur breit sind nix drauf haben und immer den dicken raus hängen lassen das man sie eigentlich auf den boden zurück holen müsste sich dann aber überlegt dann ist der abend auch wieder gegessen.......wie ist das so in eurer umgebung???

A

Anzeige

Re: Türsteher....ignorieren oder töten??????
es gibt überall solche und solche...

Bei mir in der Gegend (Bremen) sind die türsteher naja zumindest ein paar voll in ordnung. die halten sich ja nur an die vorschriften :)

ps. heute war da voll der heftige türsteher. man hatte der einen body gehabt. ich wurde echt neidisch :rolleyes:

naja vorschriften ist schon klar...ich meine nur die typen die wirklich was drauf haben sind in ordnung aber die spinner die nix können die reissen ihre klappe immer auf...gestern auch wieder haben zwei türsteher türken ein klein wehrlosen 17 jährigen verhauen....natürlich zwingt mich meine gute erziehung dann dazwischen zugehen..dasmuss doch wirklich nicht sein sein albern sowas

@ Mickey

Am besten Du gehst garnicht erst so in Schuppen mit Türstehern !
Das ist doch sowieso das letzte, diese miesen kleinen,drogenverseuchten Discos....

Gibts denn noch welche ohne???? ich mein die gehören ja auch dazu...ohne geht halt heute nix mehr... aber was da manchmal für leute bei sind ... die dürften sich selbst nicht rein lassen

Die können doch einen body haben was sie wollen und wenn er einen 80er OA hat kann er mir nix machen....
Und 90 % haben NIX drauf....
Wenn er 5 oder mehr auf den kopf mit der faust bekommt ist er auch weg und bei soeinen komm ich immer durch weil sie damit auch gar ned rechnen!

Also bei mir ist das immer ganz ok.

bei uns in den dissen zb. schlagen die sich fast 2-3 mal am abend
und die türsteher sind ok.
Haben auch was auf dem kasten.
Einige machen bei uns kickboxen und nicht nur BB.

also für ne kleine prügellei kommt man nid in den knast ;)

da must schon richig hart sein ,
und ausserdem musst du dich nid erwischen lassen.

einfach typen einsacken in dunkle ecke ziehen auf die schautze haun und wech

(bitte nicht nacharmen:rolleyes: )

@Mickey
Ich würde Dir nicht raten nach Köln zu kommen, hier gibt et so viele Türsteher wie Hamm Einwohner hat ;)

Und alles Arschlöscher außer die die ich kenne.... :)

Also einem Türsteher auch nur versuchen zu verkloppen is sowas von dämlich! Versuch das mal wenn ihr in München seit im Kunstpark Ost :D :p
In weniger als 2 Minuten habt ihr 20 Security Leute gegen euch, haha :p

@Razorcuts

genauso wie es maddin beschrieben hat is es....
schnell weg bevor die bullen kommen...

von mir aus können auch 5stk. 110 KG broken kommen...
Ich hab da immer mein spielzeug eingesteckt da ich auch mit kampfwaffen was drauf hab (ich sag nur 2 hölzer mit einer Kette :D :D ) die passen immer in die hosentasche und wenn man damit umgehen kann ui ui ui...

Naja Body und wenn sie dich kriegen dann biste dran gemäß § 224 Nr2 und Nr5, wenn nicht noch mehr...vielleicht kommt noch § 227 oder § 212 oder sogar § 211 dazu....
Auf jeden Fall gibts dann Haue von der Justiz.

Ich hasse immer diese Paragraphen Abkürzungen,darunter kann mann sich überhaupt nix vorstellen,ich wette du hasst es die jetzt ausgedacht und nicht nachgeguckt und schon garnicht auswendig!

Oder schlimmer, glaubst die Türsteher haben nicht selber Waffen dabei?! Passiert doch schon mal dass die mit Messern o.ä. angegriffen werden, ich würds lieber nicht riskieren!
Das ist es doch nun wirklich nicht wert!

Ich stenkere keinen an!

Was will der mit seinen messer?!?!?
da lach ich ihm aus!
Tut mir leid aber is so..
schußwaffe oder einen stock mit 2 m kann er haben dann sag ich OK
aber sonst :D

@Razorcuts

NEIN!!!

Wenn du es richtig machst und du hast zeugen dann ist das notwehr und ich stenkere nie jemanden an!
Und ich hab einen sehr guten anwalt... der gewinnt fast jeden prozess der is echt ned schlecht!

Aber ich will jetzt ned so gut herumreden...

Wenn ich zeugen habe dass ich angegangen´worden bin und wollte einen streit aus dem weg gehen und dann schlägt er her is es notwehr...

Und mein "Spielzeug" ist ein sportgerät! Und wenn ich vorher trainieren war und konnte es nicht nahhause bringen dann kann ich es nur mitnehmen...

Ich bin mir ned sicher obs im waffenschutzgesetz is aber habe mich schon erkundigt ; trainieren darf ich überall hingehen soagr auf eine wiese wenn leute dort sind ; solange ich niemanden treffe damit kann mir niemand was machen,....

Also werden alle § wieder verschwinden :cool:

Außerdem sezte ich eine kampfwagffe nur ein wenn ich mit einer waffe bedroht werde (messer oder sonst was)

Und §212 trifft ebenfalls nicht zu wenn er auf michzurennt und ich strecke nur meine arme aus zb. und er läuft mit dem kehlkopf in meine FLACHEN hände weil dann hab ich nur die häne ausgestreckt und wann ich sie aussrtecke das weiß nur ich...

Und der rest verfällt somit auch bei notwehr..

@Body2010

Ist dir eigentlich klar was du grad für einen völligen Müll verzapfst???????
Ich kann nur hoffen das du mal irgendwann so richtig eins auf die Fres** bekommst und dann mal wieder auf den Boden kommst. Und hör mir bitte mit diesem Ach so coolen Gelaber von wegen Waffe und du bist ja eh der Beste. Im Kinderfarten hab ich auch mal so angegeben aber das ist schon ein paar Jahre her. Ließ dir noch mal deine Beiträge durch und überleg mal gut was das für ein Krampf ist.
Man es gibt echt Leute, du machst auch wieder ein gutesn BIld von unserem Sport in der Öffentlichkeit, Muskeln=Schläger, passt ja wohl bei dir ganz genau.

@diggar

ich mach einen scheiß einen ruf schlecht weil es gibt keinen ruf!

Ich mache kampfsport und krafttraining!

Ich rede von nunchaku! Wenn du überhaupt weißt was das ist du eierbär...

UNd würdest du dich haun lassen vom wem; der dich angeht?!?!

Und schon überhaupt von so einen aufgeblasenen scheißer der glaubt er macht länger BB alswie du und kann dich jetzt angehen udn du gehst weg und entschuldigst dich noch????

Du bist sicher so einer der von einem mit einen 50er arm angst hat...
Kann ich mir so richtig vorstellen..

Ich mein mir ist klar; dass man sich mit türsteher nicht anlegen sollte weil es meístens 10 leute oder so dann sind und das ist ein problem aber angehen lass ich mich von keinem!!

A

Anzeige

Re: Türsteher....ignorieren oder töten??????
Zurück
Oben