türreck

sweet guardian

New member
hi!

wo habt ihr euer türreck gekauft?
ich habe mir schon zwei bei sportscheck gekauft und beide sind jetzt kaputt gegangen. keine ahnung ob ich da was falsch gemacht habe...
das erste hab ich wohl überdreht und das zweite wird nicht mehr richtig fest. kp woran das liegt.

mfg noctfer
Beitrag bearbeiten/löschen

Wieviel wiegst du denn? ;) :p

Mal ne Frage: Kann man so ein Türreck (auch als Klimmzugstange benutzbar, oder?) zwischen jeden Türrahmen klemmen? Das muss ja schließlich auch was aushalten.

Wenn deine Türrahmen etwas nachgeben, wär das eine Erklärung dafür, dass das Ding mit der Zeit flöten geht, kommt halt auf das Material der Tür und vor allem auf das Material dahinter an.

Wer kauft sich denn auch ein Türreck?
Willste nur Chin-ups machen?
Das kannste doch gfarnicht richtig Klimmzüge mit üben. Oder willste mir weiss machen, dass du zwischen deinem Türrahmen Breit greifen kannst?
Kauf dir 5 Anständige Stahlrohre aus dem Bauhaus und schweiss dir ein Klimmzugerüst. Oder mach sie wich ich an nem Baum im Vorgarten (Ja das rockt, anfangs wurde ich zwar kommisch angeschaut, da ich mit ner 15kg Hantel um die Hüfte raus gehe aber mittlerweile weiss da jeder bescheid, besonder sie Bullen, die nebenmir ihren Sitz haben.)

hab ein Türreck zuhause, is ne gute Sache, nach dem Training mach ich noch 3 Sätze mit Klimmzügen, je nach Split, mit unterschiedlichem Griff

klar, die Griffweite ist knapp 90 cm, doch um KLimzüge zu machen reichts allemale, bevor ich scheissen geh mach ichs so

falls es wem zu eng ist, dann gibts auch geräte zu kaufen, wo ne Klimmzugstange integrietr ist für zuhause, dips kann am damit auch machen, und kotest nicht die welt

sweet guardian schrieb:
hi!

wo habt ihr euer türreck gekauft?
ich habe mir schon zwei bei sportscheck gekauft und beide sind jetzt kaputt gegangen. keine ahnung ob ich da was falsch gemacht habe...
das erste hab ich wohl überdreht und das zweite wird nicht mehr richtig fest. kp woran das liegt.

mfg noctfer
Beitrag bearbeiten/löschen

Was zum Lachen:
Ich dachte, es geht um eine türkische Pizza.... :D

Zurück
Oben