türkische pizza mit gyros

Noch ne dumme Frage,

lieber moreno111,
aber wollte mal wissen was für`n Interesse Du an der Antwort hast?
Gruß Rainer

Re: döner kebap 600?

Darüber wundere ich mich schon seit einiger Zeit!!!
Um zB von Nudeln satt zu werden, braucht man wohl schon ca. 200g, mit bisschen Sosse oder so kommt das locker auf 1000kcal, und da soll son Fastfood-Döner, der genauso satt macht, nur 600-700kcal haben???
Finde ich schon ein wenig merkwürdig!
Gruss,

Felix

Türkische Pizza 861kcal / Dönner 636kcal

Hi,

Matzi hat recht ein Döner (300g) hat 636 kcal, 35g Fett, 75g Cholesterin, 53 Kohlenhydrate, 28g Eiweiß. Ich habe mal gehört das die Soße , die Du ja noch wahlweise drauf machen lassen kannst super viel kcal hat. Also wenn Du drauf achten solltest dann evtl. Döner ohne Soße :)
So und jetzt kommt´s eine Türkische Pizza (Lahmacun) hat auf 300g 861 kcal und 40g Fett.
Schau einfach auf www.fettrechner.de nach. Da steht fast alles. Viel Spaß dabei ;-))

Gruß Conny

200 g Nudeln=1000 kal ?

Wie kommst du darauf das 200 gramm Nudeln mit etwas Sauce 1000 kal. haben. 200 g Nudeln haben etwa 280 kal. Auf den Verpackungen steht meistens die Nährwerte für ungekochte Nudeln. Von den kannst du aber nicht ausgehen.

Re: 200 g Nudeln=1000 kal ?

Also meine Barillanudeln haben ungekocht 100g 350kcal. Wenn ich davon 200g koche, wiegen sie anschliessend zwar mehr, aber haben immer noch 700kcal! Das Thema hatten wir schon ein paar Mal, ich hoffe, ich schmeiss das jetzt nicht alles durcheinander :).
Jetzt noch locker 300kcal für die Sosse und schon bin ich bei 1000kcal. Wie du auf die 280kcal für 200g kommst, ist mir ein Rätsel /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif?
Gruss,

Felix *dereigentlichkeinekcalzählt*

Zurück
Oben