TT + GABA wirklich keine Wirkung???

GENETIK FREAK

New member
Ich wollte nochmal genau wissen ob diese beiden Supps kombiniert wirklich keine Signifikanten Resultate erziehlen. Meine Situation ist das ich jetzt keine Crea kur machen will weil ich in der Defiphase bin, hab mir überlegt wie ich noch zum Sommer alles rausholen kann. Meine Ernährung ist gut ganauso wie mein Training da hol ich wirklich alles raus, hab halt nur gedacht ob mit dieser Kombi noch bisschen was geht ist ja schon ein guter Testoschub, ich würde dann ein Produkt wählen mit einem sehr hohen Saponinanteil wie das Pro Test z.B. Ich höre halt sehr oft das TT nichts bringt will auch nicht unnötig Geld ausgeben deshalb frag ich ja nach persönlichen Erfahrungen. Vieleicht geht ja was wenn man noch GABA zusätzlich nimmt. Ich häng wirklich in der Luft was das angeht? Ich weis das Thema ist schon hundertmal durch, aber ich hoffe es Antwortet jemand!!!

A

Anzeige

Re: TT + GABA wirklich keine Wirkung???
Bei TT kommt es auf den Extrakt drauf an. Es gibt guten und wertlosen Extrakt. Sicher TT ist nicht so gut wie Roids aber ein bissl was bringt es schon, ist doch logisch. Mehr Testosteron schadet nie auch wenn es nicht so viel ist wie bei Roids.

Zurück
Oben