Trugschluss??????

ok eine letzte frage dazu: Beim Bankdrücken, kenne ich echt keinen, der nicht die letzten 2wdh mit der Hilfe eines Partners ausführt. Warum machen das auch die richtigen BBs wie Arnold in seinem Video??

weil die vermutlich zeug nehmen .. und den muskel ziemlich krass *zerstören* müssen damit es was bringt (laienausage von mir weil ich mich ned auskenne)

Original geschrieben von tiga
ok eine letzte frage dazu: Beim Bankdrücken, kenne ich echt keinen, der nicht die letzten 2wdh mit der Hilfe eines Partners ausführt. Warum machen das auch die richtigen BBs wie Arnold in seinem Video??

Typische Situation wiedereinmal. Diese Jungs, die so trainieren, kann man in zwei Typen einteilen. Der erste Type sind 70kg Männchen, die schon jahrelang so trainieren und sich wundern, wieso sie nicht aussehen wie Arnold. Der zweite Typ sind 120kg Typen, die auch schon immer so trainieren, allerdings im Vergleich zu dir und mir sich täglich 1 Gramm Testo oder ähnliches gönnen. Leider sieht man den dritten Typ, einen 95kg Bodybuilder, der von Anfang an richtig und natural an die Sache gegangen ist, nicht all zu oft, sehr schade eigentlich, denn wenn man es richtig macht (unter anderem so wie die Tipps aus diesem Beitrag), dann könnten beide Beispieltypen so aussehen, zudem noch gesund und stressfrei.

Original geschrieben von AndyMentzer
allerdings im Vergleich zu dir und mir sich täglich 1 Gramm Testo oder ähnliches gönnen.

Wenn wir schon Dope erwähnen, sollten die Angaben entweder realistisch bleiben oder mit einem "Smilie" versehen sein.

Das hier is das Anfängerforum und es gibt wirklich schon genug Leute, die ein paar Phrasen aufschnappen und dann im Studio einen auf "Es gibt Leute, die nehmen 1 Gramm Testo am Tag" machen.

Ersparen wir ihnen doch die Peinlichkeit. :)

ja ok wenn es erfahrungsgemäß reicht, die MG nur mit einem positiven MV zu reizen, dann will ich das mal glauben..
thx

was ist eigentlich wenn ich besagte letzte WDh. eben die letzte ist, aber nur weil z.B. beim SZ-Curling die Unterarme vor dem Bizeps versagen??

@dano

exakt.

@tiga

das ist natürlich ein problem.
Wenn du die Übung sauber und kontrolliert ausführst, sollte das eigentlich nicht passieren, notfalls die Kadenz erhöhen bzw. ne Iso-Übung dranhängen.

Zurück
Oben