trotz training keine guten ergebnisse

huppy86

New member
seit gegrüßt leutz!
ich steh nun schon seit ca 1 1/2 jahren im training und sehe bei mir nicht wirklich veränderungen was meinen körper betrifft. ich habe versucht training und ernährung unter einen hut zu kriegen und versucht trainig und nur eiweiße zu essen. nachdem für mich keine wirklichen ergebnisse sichbar waren habe ich es versucht training und kohlenhydrate zu verbinden. es hat mir bis jetzt alles nichts genützt!!! das was ich merke anhand der gewichte, das ich mehr kraft bekomme. wenn ich dann aber manch andere im studio sehe die sagen wir 10-15 kilo weniger heben und ich mir den ihre arme, beine, rücken etc ansehe ist es echt fustrierend für mich. könnt ihr mir vielleicht nützliche tipps geben? wenn ich hier bilder von euch sehe die gerade mal ein jahr oder so trainieren und wie definiert und breit die einzelnen sind...:(

im ersten jahr bin ich 5 -6 mal die woche gegangen. einen tag nur ausdauer, den einen nur arme und oberkörper,dann mal nur beine und das immer im wechsel. mom trainiere ich 3 mal (mo,mi und fr) die woche und das auch immer im wechsel.
zum frühstück gibts momentan immer 100% vollkornbrot (3 scheiben), für die arbeit nehme ich mir 4 brote mit, 1 stück obst und einen natur joghurt. zum abendbrot gemüsepfanne mit huhn und sojasoße, brote, nur huhn, salat oder ei in allen möglichen variationen.

Iss mehr und poste deinen TP. Bei mir ists auch 5 Monate daran gescheitert, dass ich zwar dachte ich ess genug beim Nachrechnen dann aber bemerkt habe das da noch einiges fehlt.

Zurück
Oben