Trizepstraining

ArturDent

New member
Hallo Leute.

Ich mache momentan den Pumpi-4er-Split-Plan
smile.gif
Aber dennoch habe ich eine Frage zum Trizepstraining.

Viele Leute, die wie ich Dips und French-Press machen, zeigen die selben Symptome: Von den drei Köpfen bilden sich 2 aus, einr bleibt zurück.

Any comments and suggestions?

ArturDent.

------------------
Ach ja... 42 und thanks for all the fish :)

Hi warum hast du nix bei mir reingeschrieben, das hab ich doch auch gepostet, aber keiner antwortet. Viele haben die gleichen probleme und keiner sacht was.

Hast du Wachstum bei dem äusseren LATERALEN Trizeps? Ich nämlich nur gering. Helfen da Dips aber wie packst du die Scheiben auf den Schoß, fallen die nich runter?

mfg Andre

Kannst du die Dips nicht an einem Barren oder sowas ähnlichem machen! Dann kannst du dir die Gewichte mithilfe eines Gürtels an den Sack hängen(sorry für meine Ausdrucksweise aber so ist es ja nunmal).

@Andre
Sorry, übersehen
smile.gif
Wegen des äußeren (lateralen) Trizepskopfes (richtig so?) - ich denke, daß der bei mir recht ausgeprägt ist. Bei mir sind also die anderen in Ordnung
smile.gif

ArturDent.

------------------
Ach ja... 42 und thanks for all the fish :)

lol... komischweise befindet sich der dritte Kopf ja auch IM Arm, wie soll man ihn also sehen ?

------------------
HÖRT AUF SCHEIßE ZU LABERN !
Wegen so manchen speziellen Idioten wie euch passieren Unfälle beim Training !

also ich mache auch french press (Kann michaber nicht mehr steigern.
frown.gif
)
dips auf der bank mache ich auch mit 25kg auf den beinen. die fallen bei mir nie runter. darfst die uebung auch nicht zu schnell machen.

MFG, Jo!
sasmokin.gif

------------------
GRENZEN SIND DA, UM SIE ZU BEZWINGEN!

Zurück
Oben