trizeps !?!

K-P homi

New member
heute leute mal ne frage??:roll:
wollt mal wissen was ihr so für trizep übungen macht?
weil meiner is bei mir so der schwachpunkt!:eek:
mach nen 3er splitt mit brust, schulter dan trizep!
mach imma 6sätze meist enges bandrücken gefolgt von 3sätzen dips?

Bankdrücken, Dips, Schulterdrücken und noch irgendeine x-beliebige Trizepsiso (French Press, Bank Dips etc.) sind bei mir locker ausreichend

So wie dus machst passts eig, Dips sind halt keine reine Trizepsübung

muss vll. dazu sagen das ich erst jetzt mit dem 3ersplitt beginne!
vorher ne länger pause gehabt wegen beruf und verletzung!
die masseübungen für den trizeps sind doch:
french press, enges bandrücken und dips oda gibts noch welche??

die masseübungen für den trizeps sind doch:
french press, enges bandrücken und dips oda gibts noch welche??

was sind denn masseübungen? (sag nicht, das sind übungen mit denen du masse aufbaust :D)

ich würd sagen wenn du push übungen machst hast du bankdrücken militarypress und dips drinnen .. die belasten den trizeps primär .. dannach machst du einfach 1, 2 trizeps-isos und die sache hat sich

ja halt so ne art!
weis nich ob man damit mehr masseaufbau kp.
wird abba häufig so geschrieben!
danke für eure beiträge!
werde das mit den isos so machen

ich würde entweder die dips oder enges bankdrücken machen (3 sätze) und anschließend entweder trizepsdrücken am seilzug oder nosebreaker machen (maximal 3 sätze). oder einfach ein paar isolationsübungen für den trizeps durchtesten und für dich selber rausfinden, was gut funktioniert!

Was du unter "Masseübungen" verstehst sind Grundübungen. Manche nennen diese so, da durch diese Übungen mehr Wachstumshormone ausgeschüttet werden, weil mehrere Muskeln beteiligt sind.

French Press ist selbstverstänslich keine Grund- bzw. Masseübung. Gibt auch Leute, die meinen, dass wenn sie statt 10, 20 Wdh machen sie ihren Körper definieren, von daher.
MfG

na na na so übel sind Kickbacks nicht. Ist eine der wenigen Übungen wo der Trizeps bei voller Kontraktion auch die volle Last hat.

LG Ratzfatz

Zurück
Oben