trizeps!!!

shane 54

New member
hi leute!

also mein problem: bekomme einfach keine masse auf meinen trizeps!

kraftmäßig bin ich recht zufrieden und ich kann mich auch immer steigern, aber ich bekomme keine masse drauf.

habe schon alles mögliche probiert: nur einmal in der woche schwer trainieren, einmal in der woche schwer und einmal leicht trainieren, verschiedenste übungen, habe mit der satz- und wiederholungsanzahl gespielt,...
doch nichts hat geholfen!
also wie gesagt es liegt nicht an der kraft sondern rein an der masse!

bitte um rat.

gruß
shane54

Dir fehlt wahrscheinlich einfach die Geduld. Solange du dich kraftmäßig steigern kannst ist m.M.n. alles im grünen Bereich. Massezuwächse kommen i.d.R. sprunghaft bzw. schubweise - da ist nur Geduld gefragt.

Mein Rat deshalb:
Bleib einfach weiter dran, steigere das Gewicht von Zeit zu Zeit und der Muskelzuwachs wird sich schon einstellen.

Ciao
laBomba

Ich kann hier laBomba nur zustimmen, denn solange Du nicht zuviele Sätze für den Trizeps machst, und dich kraftmäßig steigern kannst, wird dein Körper irgendwann wieder Masse aufbauen. Also einfach weiter trainieren.

Gruß PI

Stell doch mal dein Trizepstraining mit Sätzen+Wdh. hier rein+wie oft du ihn trainierst und mit welche Muskeln zusammen.

Mfg Del Piero

bei mir ist er am Anfang auch nicht gewachsen...
es dauert einfach seine Zeit! ;)
ALSO GEDULD und das wird schon

P.S: Wie Del Piero schon gesagt hat, stell mal den TP rein

Würde mal für ein paar Wochen auf intensive Masseübungen setzten, wie enges Bankdrücken, French Press und Dips (von mir auch liebevoll "Dipsy`s" genannt:D :D )

ihr macht da alle ein problem, wo keines ist.

er sagt, er steigert sich kraftmäßig recht gut. dann ist alles im hellgrünen bereich.

ihr dürft eins nie vergessen:::

mit der kraft wächst der muskel.

das sagt mike mentzer, bill pearl, reg park, steve reeves,marvin eder......

die masse kommt mit der kraft. deshalb wirkt z.b. 5x5 fünf so gut bzgl masse, weil die kraft so unglaublich schnell steigt. dadurch das die muskeln mehr arbeit leisten müssen, müssen sie mehr masse bekommen, da sie diese kraft sonst net aufbringen können.

es gibt von 1000000 menschen vlt einen, bei dem die kraft net mit der masse zusammenhängt, aber bei dem ist der knochenbau sehr kompliziert oder siene neuromuskuläre effizienz ist besser/schlechter als seine intramuskuläre koordination.

also, wenn du immer stärker wirst, dann wird auch deine masse im trizeps mehr. du siehst es nur nicht.

macht es wie die alten profis, also reg park, steve reeves, marvin eder, und die anderen, geht nicht nach dem spiegel, der bescheisst euch.

geht nach dem gewicht auf euerer handel. die lügt nie. wenn ihr stärker werdet, werdert ihr auch gleichzeitig massiger. also, baut kraft auf.

@shane,

solltest du wirklich deine kraft gut steigern können, dann ist alles in butter!!!!!!!

lg benny

Original geschrieben von *ChArLeS*
schreib mal bitte deine übungen mit zugehöriger satz- und wiederholungszahl auf

wenn du es wissen willst um ihn zu verbessern ist es unsinn. er wird progressiv stärker, der rest ist egal

Zurück
Oben