Trizeps

-FRONT-

New member
Hallo!

Also ich brauch jetzt mal hilfe mit deinem Armstrecker.
Und zwar suche ich nen kleinen Trizepsplan der meinen Armstrecker explodieren lässt, aber nicht mehr als 6 Sätze hat.

Ich hab heute zum ersten mal Dips gemacht und diese mit Trizepsdrücken stehend kombiniert.
Ist das genug?

Was ist Frensh Press?

Ps: Ich warf nicht mir Gewicht von oben trainieren und ich mache vorn Trizeps BD.

Danke!
Martin

Original geschrieben von -FRONT-

Ich hab heute zum ersten mal Dips gemacht und diese mit kombiniert.
Ist das genug?

hast wohl ein wort vergessen....oder>?

;) Gruß
Blood

EDIT*******

French Press ist das hier,
nur im liegen....

http://www.bodybuilding-online.de/start/training/trizeps/tdrueckensitz.html

die selbe frage nach dem French Press wurde aber schon
ein paar threads weiter unten gestellt....
:rolleyes:

Hi,

French Press ist eine gefaehrliche Uebung wenn man sie nicht richtig beherrscht, kann es schnell zu verletzungen im Ellbogen kommen.

Du liegst auf einer Flachbank. Nimmst am besten eine SZ-Hantel. Arme gerade hochstrecken und dann nur die unterarme absenken, so das der oberarm gerade bleibt.....in richtung hinter kopf absenken.

Kann auch auf einer leichten Schraegbank im sitzen ausgefuehrt werden.

Die Abwechslung muss passen.
Ich wechsle immer zwischen. French Press, Enges Bankdruecken, Dips und verschiedene Kurzhantel uebungen und Kabeluebungen ab....es gibt ja auch soviele varianten von denen der Trizeps bearbeitet werden kann....er hat ja auch drei koepfe.

Gruss
Juan

Re: Blood

:D

Wollte erst schreiben und dann den Namen der Übung raussuchen und einfügen!:D

achso...:p dumm gelaufen...!;)

hast aber immer noch nich gesagt,
mit WELCHER übung du Dips kombinierst....
:confused:

Gruß
BLOOD

@-FRONT-
Kannst mal Trizepsdrücken stehend am Kabelzug machen und daraus nen Reduktionssatz! Also bis nix mehr geht --> sofort weniger Gewicht stecken und weiter 2,3 WDH bis nix mehr geht --> nochmal weniger Gewicht und dann wieder bis nix mehr geht.

Danach brennt dein Trizeps gut! Aber vorsicht nicht all zu oft einsetzen --> Übertraining!!!

Gruß Fujiama

Intensitätstechniken sind dafür gedacht ein Plateau zu überwinden. Solange du also ohne weiterkommst, solltest du darauf verzichten.

Zum French Press im Liegen: die Übung wird intensiver wenn du die Arme nicht gerade nach oben hältst, sondern leicht in Richtung Kopf neigst. Hat den folgenden Hintergrund: am Ende der Bewegung ist die Last weg vom Muskel auf dem Ellbogengelenk. Bei einer leichten Neigung bleibt der Trizeps unter Belastung. Das hat auch zum Vorteil, daß man nicht ganz soviel Gewicht verwenden kann, was das Verletzungsrisiko verringert und die Übungsausführung verbessern kann.

Spin

French Press

Also kann ich davon ausgehn, das Frensh Pres Triezeps drücken im sitzen ist?
Diese Übung habe ich bereits an einer Maschiene ausgeführt.
Dies mir einem Griff wie Trizeps drücken im stehn.
Ist das den French Press gleich zu setzten?

WElche Rückenübungen kann ich machen, wenn ich von Dips Muskelkater hab?

gegenfrage:
welche Übungen klappen denn mit MK im Trizeps
NICHT bei dir???
dann kann man dir besser weiterhelfen...

welche hast du ausprobiert?

Gruß
BLOOD

Ich habe KEINE ausprobiert!;)
Ich wollte nicht das Risiko eingehn, meine Rückenmuskulatur über zu trainieren!:(
Aber stimmt, 1, 2 Wiederholungen hätten das nicht bewirkt!
Ich meine jetzt aber zu wissen, das der innere und äußere Rücken bei Dips trainiert wird!?

Zurück
Oben