Trizeps unterentwicklung

lasnik

New member
Hallo widermal,

trainier seit einem halben jahr push/pull. will aber jetzt auf einen 3er split umsteigen, da mein trizeps etwas hinterher hingt. bizeps entwickelt sicht halbwechs gut, zwar nicht praller, aber schöner/definierter.
würde gerne splitten in;

TE1;
flachbd:4x
sbd:3x
dips:3x
enges BD:3x

TE2:
kh:4x
klimms OG:4x
LH-rudern:4x
LH-curls:3x

TE3:
kb:4x
beincurls:3x
wadenheben:3x
military press:3x
shruggs:2x
seitheben:2x

ich weiß, dass das verhältnis nicht ganz passt teils, aber bis jetzt hats nur mit kb super geklappt, deswegen will ich da beim volumen nicht viel weiter gehen.
würde meist MO/TE1, DI ~30min. joggen(frühs), MI/TE2, DO/tennis(hobby),FR/TE3
das im wochenrythmus. also dann wieder montags beginnen.

ps: das tennis und laufen ist hauptsächlich wegen der diät ;)

A

Anzeige

Re: Trizeps unterentwicklung
Hallo widermal,

trainier seit einem halben jahr push/pull. will aber jetzt auf einen 3er split umsteigen dir fehlt einiges an Erfahrung und Intenisität, bis du deinen Muskel so zerstören kannst, dass er eine Woche zum Regenerieren braucht. Habe mal gelesen, ein 3-er ist ab ca. 15 Monaten (!?) Train frühestens zu empfehlen, da mein trizeps etwas hinterher hingt. bizeps entwickelt sicht halbwechs gut, zwar nicht praller, aber schöner/definierter.wenn er definierter ist, dann durch die Ernährung, nicht durchs Train
würde gerne splitten in;

TE1;

TE2:

TE3:
shruggs:2x

ich weiß, dass das verhältnis nicht ganz passt teils, aber bis jetzt hats nur mit kb super geklappt, deswegen will ich da beim volumen nicht viel weiter gehen.ist doch eh schon hoch genug
würde meist MO/TE1, DI ~30min. joggen(frühs), MI/TE2, DO/tennis(hobby),FR/TE3
das im wochenrythmus. also dann wieder montags beginnen.

ps: das tennis und laufen ist hauptsächlich wegen der diät ;)

naja, Plan ist auch nicht das gelbe vom Ei..

TE1;
in einem 3-er sollte schon eine Dehn-Übung drinnen sein, zBFliegende - reichen aber 2 Sätze
TE2:

TE3:
shruggs:2x wenn eher in TE2

naja, einfach komischer Plan...wenn dann ein 3-er, dann eine eigene TE für die Beine..

sorry, die 2xflys hab ich heut eingebaut und statt 3x nur 2x enges BD! hatte ich vergessen beim TP!
wie geschrieben, bin ich echt zufrieden mit der entwicklung meiner beine, obwohl ich bis jetzt nur laufen, tennis und kniebeugen bzw. kreuzheben mache! deswegen mache ich keine eigene TE.
das mit den vorg. seitheben hab ich mir auch schon gedacht, dass ich eve. 2 sätze beim rücken dran hänge

A

Anzeige

Re: Trizeps unterentwicklung
Zurück
Oben