Trizeps und Bizeps zusammen??

ChRiss_92

New member
ganz simple frage ..soll man die arme extra trainiern ..hab das jzt schon so oft von leute gehört die nen guten arm haben das man die zusammen trainiern soll weil die konzentration dann im arm bleibt in der te ..aber das problem finde ich das wenn ich zum beispiel die brust mache dann den trizeps brauche bankdrücken dips ...

ja aber das problem hab ich dann mit brust training kann dann ja kein bankdrücken oder dips machen

oja dann machst du das trotzdem mit zwei tagen pause zwischen den armen, dann passt schon.. hab zwar auch gehört das es wirklich bessa sein soll aber mach trotzdem brust trizeps..

Du musst dann halt deinen TP dementsprechend anpassen, je nach dem wie du splittest passt es dann schon wenn man Arme komplett macht.

Wenn du schon den Arnie als Avatar hast, dann teile ich dir mal einen seiner Lieblinssplits mit:
Brust & Lat,
Beine
Arme & Schultern

LG Ratzfatz

damit hat er glaub ich den lat gemeint ^^
und nja ich trainier auch rücken bizeps, beine schulter, brust trizeps und ich würde den plan lassen hab früher auch arme gmacht und hat mir nicht so ganz gefallen..

Ich versteh das nicht ganz . Wie kann man Brust und Lat ( Rücken ) auf einmal trainieren ? Du machst Bankdrücken haste ja schon für Brust was gemacht aber da wird ja auch Schulter trainiert und wenn du dann zum beispiel Klimmzüge für Rücken machst trainierst du ja auch den Bizeps .

Das wären dann schon : Rücken , Bizeps , Schulter , Brust , Trizeps an einem Tag .

Ich versteh das nicht ganz . Wie kann man Brust und Lat ( Rücken ) auf einmal trainieren ? Du machst Bankdrücken haste ja schon für Brust was gemacht aber da wird ja auch Schulter trainiert und wenn du dann zum beispiel Klimmzüge für Rücken machst trainierst du ja auch den Bizeps .

Das wären dann schon : Rücken , Bizeps , Schulter , Brust , Trizeps an einem Tag .

ohne, dass es böse gemeint ist: bitte gib keine Tipps zum Trainingsplan... wenn ich mir dann deinen anschaue...:nono

split doch so wie ich:

brust und schulter und bauch
beine und kreuzheben
bizeps/trizeps/bauch
rücken

mache die besten fortschritte so

Jep, Antagonistentraining.
Von der Aufteilung her würde sich in etwa folgendes ergeben:

Brust/Rücken
Beine/Waden
Schultern/Arme

Hast halt ein etwas höheres Volumen und ist auch eher für Fortgeschrittene gedacht. Kenne einige, die darauf schwören, hab's selber noch nicht ausprobiert.

Jep, Antagonistentraining.
Von der Aufteilung her würde sich in etwa folgendes ergeben:

Brust/Rücken
Beine/Waden
Schultern/Arme

Hast halt ein etwas höheres Volumen und ist auch eher für Fortgeschrittene gedacht. Kenne einige, die darauf schwören, hab's selber noch nicht ausprobiert.

durchaus machbar! langfristig finde ich es jedoch schwachsinnig, da die arme einer doppelbelastung ausgesetzt sind und die armmuskulatur einen kleinen muskelanteil im vgl. zu der brust und rückenmuskulatur ausmacht.

kannst es ja mal eine zeit lang versuchen!

durchaus machbar! langfristig finde ich es jedoch schwachsinnig, da die arme einer doppelbelastung ausgesetzt sind und die armmuskulatur einen kleinen muskelanteil im vgl. zu der brust und rückenmuskulatur ausmacht.

kannst es ja mal eine zeit lang versuchen!

Glaub nicht, dass das so mein Ding ist.
Gerade die Rücken/Brust-TE würde viel Zeit in Anspruch nehmen. Aber sicherlich mal ne gute Abwechslung für 1-2 Monate, ich bleib trotzdem vorerst bei meinem jetzigen.

Zurück
Oben