Trizeps-Übung

Hab Frenchpress seit ein paar Wochen neu im Programm. Sehr gute Übung, Steigerungen können sich sehen lassen.

schön das so viele mit voten?

ich bin mir nämlich net ganz schlüssig was ich nehme, hab aber alles schon probiert, also wäre nett, wenn ihr schreibt, warum ihr diese übung wählt

danke

Wegen der Abwechslung. Mal Frenchpress, mal Kabelzug usw...

Es gibt keine "beste Übung".

Entscheide für dich und deinen Körper, was am besten zusagt.

meine lieblingsübung ist eindeutig Dips, nur irgendwann reicht dir nur dein Körpergewicht net und dann Brauchst nen Gürtel.

oder du machst die Dips mit ner Kadenz von 4-2-4 dann gehts au noch bissel länger ohne gurt :)

frenchpress! belastet alle teile des trizeps gleichermaßen gut. is für mich das äquivalent zu lh-curl für bizeps.. und halt die übung mit der ma am meisten gewicht bewegen kann. (von denen wo der trizeps das meiste allein macht, dips usw. ausgenommen) und desshalb DIE masse übung! :)

trizepsdrücken am kabel is auch net schlecht, aber ab nem bestimmten gewicht hebt ma dabei ab. also dann entweder von jemand runter drücken lassen, oder gewichte an den gürtel hängen.

Dips sind eindeutig mein Favorit.Leider kann ich sie wegen ner Schulterverletzung nicht mehr machen,genau wie French Press.
Deshalb bleibt mir momentan nur Trizepdrücken am Kabel.Am Turm habe ich nur noch 2 Gewichte vor mir,dann ist Schluß.Abheben tue ich zwar noch nicht,aber ich fühle mich dabei schon ziemlich leicht.:D

Gruß-Zausel

ich empfehle, ab und zu mal Schädelzertrümmerer
mit einzubringen...
das ist FrenchPress mit KH....

Zurück
Oben