Handb4ller08
New member
wie hast du gemessen? augenmaß oder mit nem maßband? :roll:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
mit 16 nen 44er natural das kauf ich dir nicht ab :-/ da musst du ja trainieren seit du 13 bistmach mal ein normales foto von dir !
Ganz ein lustiger...wie hast du gemessen? augenmaß oder mit nem maßband? :roll:
:lol:Ich hab mit dreizehn einhalb angefangen.
:roll:Ich trainier seit 16 monaten. Und seit 12 so richtig.
also jetzt sagst du:
:lol:
und mir hast du geschrieben:
:roll:
also das stellt deine glaubwürdigkeit schon sehr auf die probe..![]()
also jetzt sagst du:
:lol:
und mir hast du geschrieben:
:roll:
also das stellt deine glaubwürdigkeit schon sehr auf die probe..![]()
Ja ok es sind 43,5 xD aufrunden darf man ja... Ausserdem ist auf keinem meiner fotos der oberarm richtig angespannt. Angespannt schon aber er ist nicht sehr angewinkelt.
Ich nehm aminos, protein pulver. ( und gainer nachdem training)...
43.5cm? Nicht schlecht, jetzt ziehst du noch deine Winterjacke aus bevor zu mit messen anfängst, und schon hast du den realsitischen Wert! ;-)
vielleicht meinte er ja mit 44cm OberarmLÄNGE und nicht umfang
hab heute zum ersten mal 4WH frenchpress mit 25kg auf jeder seite gemacht...hab das ding kaum hochbekommen![]()
dann soll er halt ein video machen.Stell dein nächstes bild einfach mit maßband rein, dann sollte das vom tisch sein... (außer du bist sehr gut mit photoshop)
ich mach 45kg frenchpress 8x3 und es ist genau richtig - meistens hilft mir mein partner beim 3ten satz bei den letzten 2-3 wdh
Bei manchen Übungen macht 8x3 oder 6x3 sogar Sinn. ^^3x8 ...
LoL wär geil wenn es sorum gemeint wäre, wie bullneck (und ich auch) es verstanden hat