Trizeps! ich hab die lösung gefunden ^^

A

Anzeige

Re: Trizeps! ich hab die lösung gefunden ^^
mit 16 nen 44er natural das kauf ich dir nicht ab :-/ da musst du ja trainieren seit du 13 bist :D mach mal ein normales foto von dir !

Ich hab mit dreizehn einhalb angefangen. Aber nur arme zu trainieren und dass alles andere als regelmäßig... War hald so ein gelegenheits ding daheim vorm fernseher xD
Ja ich werd warscheinlich bald eins raufladen. Muss aber iwann eins machn...

Mit überschätzung hat es wenig zu tun wenn man sich auf einem maßband auskennt :)

also jetzt sagst du:

:lol:
und mir hast du geschrieben:
:roll:
also das stellt deine glaubwürdigkeit schon sehr auf die probe.. :D

Dann musst du genau lesen lernen mein freund. Mit dreizehn habe ich angefangen spasshalber vorm ferseher ein paar hanteln zu schwingen aber nicht ernsthaft. Mittlerweile sinds 17 monate in denen ich ins center geh und richtig mit plan etc trainiere.

Ja ok es sind 43,5 xD aufrunden darf man ja... Ausserdem ist auf keinem meiner fotos der oberarm richtig angespannt. Angespannt schon aber er ist nicht sehr angewinkelt.

Ich nehm aminos, protein pulver. ( und gainer nachdem training)...

43.5cm? Nicht schlecht, jetzt ziehst du noch deine Winterjacke aus bevor zu mit messen anfängst, und schon hast du den realsitischen Wert! ;-)

Naklar 44er, aber Probleme mit Trizeps.
Und was soll das für eine Lösung sein, dass du endlich deinen Trizeps spürst ? Weiss ja nicht was du vorher gemacht hast ...

vielleicht meinte er ja mit 44cm OberarmLÄNGE und nicht umfang :D

hab heute zum ersten mal 4WH frenchpress mit 25kg auf jeder seite gemacht...hab das ding kaum hochbekommen :D

Stell dein nächstes bild einfach mit maßband rein, dann sollte das vom tisch sein... (außer du bist sehr gut mit photoshop ;) )

ich mach 45kg frenchpress 8x3 und es ist genau richtig - meistens hilft mir mein partner beim 3ten satz bei den letzten 2-3 wdh aber genau dann drückts den trizeps so richtig schön raus.
also bestätigen kann ich das ganze was der threadersteller sagt.

was ich allerdings nicht so ganz glaube sind seine Daten ;-)

3x8 ... ;)

LoL wär geil wenn es sorum gemeint wäre, wie bullneck (und ich auch) es verstanden hat

Ja sicher, aber nicht, wenn es so abläuft : "meistens hilft mir mein partner beim 3ten satz bei den letzten 2-3 wdh"
Das meinte ich ;)

A

Anzeige

Re: Trizeps! ich hab die lösung gefunden ^^
Zurück
Oben