Trizeps! ich hab die lösung gefunden ^^

jimmy1994

New member
Ich schrieb ja vor kurzen über das problem dass ich meinen trizeps nicht richtig fördern kann.
Ich hab heute mit anderen mit trainiert und da haben wir french press auf der schrägbank gemacht. Ich trainierte liegend immer nur mit max. 30 kg. Einer von ihnen hat mich jedoch überredet es mit 50 kg zu versuchen. Als ich nach 3 wh
Code:
nichtmehr konnte half er mir auf 6 zu kommen und das 5 mal. Ich hab noch nie so stark meinen trizeps gespürt und der pump war hammergeil ;)

Falls jemand das ähnliche problem hat was ich hatte kann ich das nur empfehlen. Ich freu mich schon richtig wieder auf nexten samstag ^^

mfg

A

Anzeige

Re: Trizeps! ich hab die lösung gefunden ^^
ich finde wenn man nen partner hat das man sich gegenseitig pushen und eben helfen kann,
habe 7u jahre alleine trainiart, zwischendurch sind schon mal paar kolegen mitgegangen aber die haben es nie durchgezogen!
seit kurzem habe ich wiede einen trainingspartner der auch motiviert ist und bin froh drüber :)

zurück zum thema: hast du schon enges bankdrücken im UG probiert?

Ich kannte es ja. Bin ja ned grad dumm. Aber ich bin nie auf die dee gekommen mit so viel gewicht.

Nein habe ich noch nicht aber ich werds das nexte mal ausprobieren :)

ich trainiere IMMER alleine und wende, wenn ich schweres Gewicht verwende evtl das Ruhepausenprinzip ab. mit Trainingspartnern hatte ich bisher eher wenig glück

50kg french press machen bei uns die ultimativen kästen mit ~45 oberarmen... gibt glaub ich überhaupt nur einen der das mit so viel gewicht macht.

mein verdacht - du hältst die ellbogen nicht mehr parallel !!

lg

Nix ganz parallel stimmt. So 2-3 cm bach aussen gedreht warn sue schon. Ich hab 44 cm oberarmumfang. Die kraft kann ich ma nur durch die dips erklären. Da mach ich ca 6 wh mit körpergewicht+ 25 kg scheibe am gürtel....

Das alleine trainieren mag ich nicht so... Ich kenn jedem im center sogesehen bin ich ja nie alleine trainieren aber ausser mir gibts grad mal 3 gscheit aufgebaute und von einem neuling lass ich mr nicht zb bei 90 kg bankdrücken helfen wenn ich bis zur totalen ermüdung trainieren will... Bei uns trainieren leider zurzeit zu viele jugendliche dies überhaupt nicht ernstnehmen.

Lg

Das alleine trainieren mag ich nicht so... Ich kenn jedem im center sogesehen bin ich ja nie alleine trainieren aber ausser mir gibts grad mal 3 gscheit aufgebaute und von einem neuling lass ich mr nicht zb bei 90 kg bankdrücken helfen wenn ich bis zur totalen ermüdung trainieren will... Bei uns trainieren leider zurzeit zu viele jugendliche dies überhaupt nicht ernstnehmen.

Lg

eigenlob stinkt ^^

44 arme sehen aber eigentlich anders aus.

Ja ok es sind 43,5 xD aufrunden darf man ja... Ausserdem ist auf keinem meiner fotos der oberarm richtig angespannt. Angespannt schon aber er ist nicht sehr angewinkelt.

Ich nehm aminos, protein pulver. ( und gainer nachdem training)...

mit 16 nen 44er natural das kauf ich dir nicht ab :-/ da musst du ja trainieren seit du 13 bist :D mach mal ein normales foto von dir !

Schau dir mal seine Größe und sein Gewicht an - Selbstüberschätzung hoch 10. Wahrscheinlich sinds nicht mal 40.

A

Anzeige

Re: Trizeps! ich hab die lösung gefunden ^^
Zurück
Oben