Trizeps für Mörderarme!!!!!!

runingman

New member
Hi Leude!
Ich hab 31cm Oberarme(bin erst 14, habe bis jetzt 8Monate hart trainiert und 6kg zugenommen(aktuelles Gewicht 59kg bei 169cm)
Ich trainierte eigentlich bis jetzt kaum den Trizeps und Rücken, viel Bizeps, Brust, Schulter und Beine und Bauch. Inzwischen trainier ich alles gleich viel und gleich hart was zu einer besseren Ausgewogenheit führte. Mein Armprogramm sieht folgendermasen
aus...
Bizeps:
1.1Satz Kurzhantelbizepscurls mit 15Wdh.
2.3Sätze Kurzhantelbizepscurls mit4-10 Wdh.
3.2-3Sätze Hammercurls mit 10-15Wdh.
(4.2Sätze Reversecurls mit 8-12Wdh.)
Trizeps:
1.3Sätze Trizepsdrücken mit8-12Wdh.
2.2Sätze Schädelzertrümmerer mit 10Wdh.
3.2Sätze Frenchcurls mit 6-10Wdh.
4.2Sätze Trizepskopfüberdrücken mit6-8Wdh.

HI!
Mach doch auch fürn Bizeps Langhantel wenn du aufbauen willst LH oder SZ... KH sind nicht sogut für den aufbau!

------------------
Kein Kommentar!

HI
Also wenn ich ehrlich bin solltest du mit 14 Jahren erstmal statt 6-10 Wh, 15-20 machen.
Und KH finde ich für dein alter völlig ausreichend.

Trainier jetzt lieber erstmal auf Ausdauer und vor allem vorsichtig, dann kannst du in zwei Jahren um so mehr reinhauen, weil deine Knochen stabil und deine Muskeln gut ausgebildet sind.
Wenn du es jetzt schon übertreibst bekommst du evtl. rücken oder gelenkprobleme und das war's dann mit BB.

Außerdem denke ich, das du doch bestimmt jetzt schon wesentlich schwerer und breiter bist als deine Mitschüler, bei 59kg und 169cm, oder nicht?

------------------
Metal is the law

[Dieser Beitrag wurde von ShadowX am 28.08.2001 editiert.]

Eigentlich wollte ich gar nicht schrei´ben, habe mich gerade nur gefreu, dass ich als Frau, allerdings 7 Jahre älter als Du , genau den gleichen Bizepsumfang habe (freu*)

VG choko

Hi Choco, eine Frau im Forum? Bist die erste die ich hier sehe.
smile.gif

@runingman
Mit 14 Jahren würde ich gar nicht an Bodybuilding denken.
Du machst dich nur kaputt damit. Bist doch noch in keinster weise ausgewachsen. DU steckst voll im Wachstum kommst warscheinlich gerade erst in die Pupertät!

Ich kann dir nur eins sagen fang erst in 2 jahren mit Training an dein Körper wirds dir auf jedenfall danken.

Was nützt es dir jetzt wenn du dich die nächsten Jahre verheizt und du dann körperliche Probleme bekommst? Ist nur ein gut gemeinter Tip von mir, nutze ihn oder lass es!

mfg

------------------
Pumping hard eating smart!

Choko

Ich wollte eigentlich auch nicht schreiben, aber als ich las, dass mein Schwanzumfang gleich gross ist wie dein Arm, hab ich mich gefreut..

Wenn du mal nach Santa Monica kommst, werde ich ihn dir mal zeigen

------------------
P. Richard

@PAR1979
Größenwahn scheint deine Stärke zu sein, genau so wie überheblichkeit und deine teilweise recht unfreundliche Art. Sag mal ehrlich muss sowas sein? Ich bin der meinung nein!!!

mfg

------------------

tsss....

dann viel spass beim elfanten poppen...was anderes kriegste so ja nicht.

Egal was du schreibst, es ist nur dummes zeug!!!

@Zboski
Am besten gar nicht mehr aufregen, ich hab das Gefühl, je mehr man sich aufregt über ihn, um so toller findet er es.

Frag mich nur wie er das macht mit den Frauen, nach seinem Trainingsplan zu urteilen müsste er gar keinen mehr h**** kriegen weil er in so ein Loch stecken müsste (Übertraining)!
Naja wird wohl der Frust sein der sich bei ihm staut....

@PAR1979
Du sollst 22 sein? Naja ich glaub eher weniger daran. Fakt ist jedoch das deine absolut bescheuerten Kommentare echt das letzte sind!

mfg

------------------

Im pissed off....

Diese Woche hat die Schule begonnen....
Den ganzen Tag hocke ich diesem Scheiss Motel und arbeite...

ich wohne hier und arbeite praktisch 21 Stunden am Tag. die 3 Stunden, die ich frei habe, gehe ich zur Schule.

Nur am Wochenende habe ich jeweils Freitag, Samstag und Sonntag 4 Stunden Frei, welche ich nutze um ins Fitness Studio zu gehen.

Jetzt kann ich nicht mehr jeden Tag ins Fitness studio gehen.....weil die scheiss schule begonnen hat, und der boss gibt mir nicht zusaetlich zeit.

Ich hab keine Freizeit, keine Privatsphaere, kein Auto, kein Geld und momentan auch keine Freundin.. es fickt mich richtig an.....ich kenne praktisch nur wenige, da ich keine Zeit fuer nichts habe.

Kann nicht einmal in Ruhe schlafen, da das Motel 24 Stunden offen ist, und die scheiss touristen sogar 4 Uhr morgens die Schelle laeuten...dann muss ich aufstehen und den pisser zimmer vermieten...

und der alte 60 Jaehrige hat seinen Benz, kommt hierher, checkt alles, und geht...
this fuck is a cell

------------------
P. Richard

Aber ich werde es allen zeigen, in 5 Jahren werde ich meine Mio machen, koennt gift darauf nehmen

------------------
P. Richard

@PAR1979
Nimmst du irgendwelche Drogen?
Oder willst du das wir Mitleid haben?
Echt ich werd einfach nicht schlau aus dir!
Achja du hast mit gerade die Bestätigung für etwas gegeben ich zitiere:

"HELL CANT STOP ME NOW
YEEEEEAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH"

Wo hab ich so einen ähnlichen Spruch nur schon mal gelesen
confused.gif
....komisch fällt mir nicht mehr ein.
smile.gif

Und noch ne andere Sache dafür bist du warscheinlich auch für verantwortlich, ohje ich versteh echt nicht was bei dir im Kopf los ist....tz tz tz

Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln!

mfg

------------------

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 29.08.2001 editiert.]

PAR1979: GEH DOCH ZU HAUSE, DU ALTE SCHEIßE !

Und zeig endlich ein Bild von dir. Damit wir alle staunen können, wenn du berühmt wirst !
So wie das Ralf Möller gemacht hat ging das vielleicht noch vor 10-20 Jahren...aber jetzt nicht mehr !
Ausserdem gibt es sau viele Schauspieler mit überdurchschnittlichen Muskeln.

------------------
HÖRT AUF SCHEIßE ZU LABERN !
Wegen so manchen speziellen Idioten wie euch passieren Unfälle beim Training !

FB, rede keinen Quatsch

Meinst du Muskeln sind, was einen Beruehmt machen in Showbiz?

Hier gibts tausende welche wie herkules aussehen, doch nur ein oder zwei sind die grossen auf der Leinwand. Wieso?
They got the brain sucker

Also hoer auf scheisse zu labbern

Ich werde es schaffen, scheiss egal wie lange es dauert, eines tages werde ich schaffen

Schluss

------------------
P. Richard

Zurück
Oben