Triplex Und Zell Tech 2 !!!

LLCoolH

New member
also, erstmal hallo !!!

da man(N) ja für eine 6 wöchige kur 2 DOSEN kaufen müsste, könnte man sich ja eine dose TRIPLEX und eine does ZELL TECH 2 nehmen !!!

und ich möchte das so ausprobiren, da ich von beiden nur positives von freunden gehört habe!!!

was meint ihr, geht das in ordnung, oder ist es besser 2 dosen TRIPLEX oder 2 DOsen Zell Tech zu kaufen !! oder !1 dose TRIPLEX und 1 DOSE ZELL TECH !!!!!!!!!!!!!!!!!====????????????

also, danke für eure antworten, (aber bitte nicht schreiben, IST ZU TEUER oder nimm NORMALES CREATIN !!!)

wenn das so besser ist, welches vor dem traiing, welches danach !!???

GRUß H.

leute,was los?????!!!!!!!!!!!!!!

Kannst beides kombinieren.
Zell Tech2 als Kreatin mit Matrix direkt nach dem Training.
Triplex ohne zeitlichen Zusammenhang zum Training.

jeckyll

@ jecky ll

ich danke dir, so werde ich es machen, vielen dank, kauf mir also von jedem 1 dose!!

gruß H.

sorry das ich noch mal schreibe, aber die beiden TRIPLEX UND ZELL TECH 2 haben ja "fast" die selben zutaten !!!!
welches wäre normal besser zu nemhem, um mehr aufzubauen!! triplex oder zell tech 2 !!! oder ist es besser das zu kombinieren !! danke !!!

Ich persönlich halte Triplex für völlig überflüssig. Die Mischung darin ist nicht sehr sinnvoll. Da Du aber nicht hören willst, "kauf Dir normales Kreatin und ein normales Proteinpulver, ist auch billiger" (;)), antworte ich anders. Ich würde Zell Tech 2 solo verwenden, der Zusatz von Triplex bringt wenig bis nichts zusätzlich. Es sei denn, Du brauchst unbedingt ein Whey-Protein, und es muß unbedingt Triplex sein. Dann kombiniere es.

jeckyll

@ jeckyll

ich habe noch ein paar gramm creatin übrig, von powerman !!!

würde das schaden, wenn ich dem zell tech2 oder triplex ein paar gramm (2-5 g) pro portion hinzufüge(mische)???!!

Schaden tut es nicht. Ist aber eigentlich überflüssig. Wenn, würde ich es separat nehmen.

jeckyll

@ all !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit was soll ich das ZellTech2 und TriPLEX mischen, Wasser, Traubensaft ....???!!!
Wieviel Esslöffel sind eine Portion (50g) !!!!??????

danke im voraus, schönes wochenende !!!!!!!

@LLCoolH

Und vergleich mal die Werte und Preise von Kreatin pur und Traubenzucker pur plus Wasser aus der Leitung.:D:D:D:D
Aber den Tip wolltest Du ja nicht.;)

jeckyll

@ jeckyll

DAs weis ich ja, aber einmal zu probieren ist ja nicht schlimm, vielelciht wirkt es ja besser !!!!!

@ Serkan Cetin

cool, nur wie wirkt es denn, habe bis jetzt noch nie was über dieses produkt gehört!!!????!!! Werde es irgendwann mal probieren!!!

@all

Kennt irgendjemand das Produkt von s,.cetin???!!!

Gruß LLH !!!!!!!!

@ all

In meinem Triplex ist kein Messlöffel dabei, wieiviel Esslöffel sind denn eine Portion a 50 g !!!????

danke im voraus, hoffe ihr hattet gutes weekend!!!

gruß

@nukkaready
Die Dextrose ist in solchen Produkten aber nicht umsonst, sondern hat schon seinen Sinn! Der Zeitpunkt wann man diese Produkte normalerweise ein nimmt, ist unmittelbar nach dem Training wenn der Blutzuckerspiegel ziemlich unten ist. Die Dextrose bewirkt das der Blutzuckerspiegel wieder rasch steigt und infolgedessen Produziert die Bauchspeicheldrüse das Hormon Insulin, das für die Regulierung des Blutzuckerspiegels und für den TRANSPORT DER NÄHRSTOFFE zuständig ist.So gelangen das Creatin, Glutamin u.s.w was in diesen Produkten drinn ist optimal in die Muskelzellen. Deshalb würden komplexe KH in solchen Produkten wenig Sinn machen.

Gruss
Serkan www.cetin-champions-line.de

Nur ist die Dextrose in solchen Kombis eben unverhältnismäßig teuer. Unsinnig per se ist sie nicht.
Aber Insulin hat immer noch nichts mit dem Kreatintransport zu tun.

jeckyll

Zurück
Oben