Triplex und erfahrungen damit!!

GangstaDresta

New member
kennt jemand triplex von allstars?????ich will mir das holen aber weiß nicht ob das geldverschwendung ist???hat einer damit schon gute erfolge erziehlt??mein freund meinte das wär ganz gut mann nimmt recht gut zu!!aber ich weiß nciht da ist eigentlich nur kreatin und proteinpulbver drin oder???da ist der preis 2kg für 109 doch zuviel!!was sagt ihr lohnt es sich!!ich wollte mir 4 kg für 179 holen mit rabbat!!

A

Anzeige

Re: Triplex und erfahrungen damit!!
Hi GangstaDresta!

Ich habe diese "Aufbaukombi" von All Stars, also Glutamin, ZellTech2 und auch Triplex geschenkt bekommen. Habe es gestest und muß sagen, dass ich ausser Durchfall und die normalen Steigerungen, die man auch mit Creatin allein erreicht, nicht erreicht habe. Das kotzt mich an diese Werbung von AllStars für diese Kombi. Hätte ich es nicht geschenkt bekommen, hätte ich es nicht ausprobiert.

Das Triplex enthält WheyProtein, Kohlenhydrate, Glutamin und Creatin. Es schmeckt einfach nur süß und ist sein Geld nicht wert.

Die Einzelprodukte (von anderen Herstellern), Creatin, Glutamin und Protein würde ich Dir eher empfehlen!

------------------
Gruß

Chrissi

Hi Gangsta !

Also ich hab es küzlich ausprobiert und bin voll zufrieden damit !
Ich habe meine besten Ergebnisse in Sachen Creatin damit erziehlt, allerding ist es ziemlich teuer ! (Hab es für 94,.DM bekommen).
Außerdem war es nach 2,5 Wochen schon leer, da hab ich mit reinem Kreatin+Traubensaft weiter gemacht.

Aber wenn du das Geld hast, würde ich es mal ausprobieren.

------------------
und ab dafür......! ! !

also ich habe auch das triplex von all star genommen aber ich muss sagen das es eine geldverschwändung war es hat nichts genützt also bei mir jeden falls aber das zell-tech war super und das zell-tech 2 war noch besser also von dem zell-tech hab ich ungefähr so 4-5 kg musskel masse aufgebaut das zell-tech würde ich dir empfehlen aber triplex net so aber bei jedem wirkt was anderes probier es aus

wow, was für ein satz.

naja, ich bin der meinung (ohne tri plex selber ausprobiert zu haben) dass es viel zu teuer ist. wenn du die einzelprodukte nimmst, zahlst du nur unwesentlich mehr, hast aber viel länger was davon. ich zahl für 6 wochen creatin (all stars), glutamin (suxes)und ptotein (powerman) ca. 160dm. so ne dose tri plex ist nach 2 wochen leer und kostet auch 100 dm...

------------------
cyrus
--------------

D`Oh

@Cyrus : Mich würd mal interessieren, was für Erfahrungen du mit dieser Kombination gemacht hast?
Hast Du auch schon Creatin Kuren ohne Glutamin gemacht?
Eigentlich kannste dann doch gleich Creatin HP kaufen, da haste dann schon beides in optimalenm Verhältnis vorliegen oder?

------------------
Deux_anim.gif

"Wir brauchen Silos!"

@ deux

das kann ich dir in 6 wochen sagen, weil ich die kur erst am montag beginnen werde. hab mal eine creatin only gemacht, hat baer nix gebracht,. war auch billig-kreatin...

über creatin hp hab ich mir noch keine gedanken gemacht. wie lange hält so ne dose denn? werd ich vielleicht auch mal ausprobieren.

------------------
cyrus
--------------

D`Oh

Ich hab hier mal was von All - Stars rausgesucht:

Im Gegensatz zu Zellvolumen-Optimizern, die vornehmlich für eine Erhöhung des Muskelzellvolumens sorgen, beschleunigt TRI PLEX den Aufbau von neuem Muskelgewebe. Die Kombination aus den drei hochwertigsten Proteinarten (TRI PRO), Whey-Protein-Hydrolysat, -Isolat und -Konzentrat, stellt ausreichend Stickstoff (Nitrogen) für die Protein-Synethese in der Muskelzelle zur Verfügung. Die in TRI PLEX enthaltenen Co-Faktoren INSULGEN und eine spezielle NITROGEN Transportmatrix unterstützen diesen Vorgang und führen nachweislich zu einem bis zu 95% höheren Aminosäuren-Transport in die Muskelzelle. Creatin Monohydrat, Kalium und Magnesium erhöhen zusätzlich das Muskelvolumen. TRI PLEX - Der Zell Maximizer.

------------------
Deux_anim.gif

"Wir brauchen Silos!"

[Dieser Beitrag wurde von Deux am 02.01.2002 editiert.]

auf deutsch:

IST DER GRÖSSTE SCHEISS-SCHMECKT ZUM KOTZEN UND BRINGT NIX!!!!!!!!!!!!!!

ICH NEHME NUR EIN PRODUKT UND DAS IST SAUBILLIG UND HAUT TOTAL REIN 85% kOHLENHYDRATE UND 15% EW

------------------
Short

A

Anzeige

Re: Triplex und erfahrungen damit!!
Zurück
Oben