Trinken

dr.evil

New member
Hallo ich hab zwei Fragen bezüglich des Trinkens. Einmal weiß ich immer nicht was ich frühs trinken soll. Also neben dem Essen. Ich trainiere auf Masse, falls es wichtig sein sollte. Gibt es irgendein guten Tee oder ne spezielle Milch?
Dann wüsst ich gern ob diese ganzen Fruchtsäfte wie Apflesaft gut sind? Oder sollte man die immer mit Wasser vermischen oder erst gar nicht trinken?
Danke

evil

also ich würde dir auch raten das du 50/ 50 oder 30/70 mischt zumal Apfelschorle viel besser und gesunder ist und die Aufnahme ist auch propotional die auch dein Körper aufnehmen kann und dies auch umsetzt

Aber früh zu Quark und Haferflocken schmeckt sowas nicht. Gibt es da nichts warmes. Irgendein Tee?

Danke

evil

MezzoMix nachm Training und 5L Leitungswasser
ca. 1L Milch, für den Magerquark Shake, das wars ;)

Trinke morgens gerne ein Glas Orangensaft 0,3l zu meinem Frühstück.
Dann steig ich eigentlich auf Mineralwasser um.

ich trinke nur stilles wasser, aer wenn es kalt ist gern emal ne heiße zitrone oder nen leckeren tee, aber immer anderen damit es net einseitig wird.

ab und an mal fruchtschorle ist auch lecker, gerade wenn es so heiß ist mal nen schönen kirschsaftmix, mmmhhhhh....

aber da bietet der markt ja genügend auswahl ;)

Ich trink grundsätzlich 4500 ml Wasser am Tag.

6 Rationen á 750 ml. 5 auf die Mahlzeiten verteilt und 1 beim Training oder an trainingsfreien Tagen zum Sport.

Wenns mich juckt misch ich mir einen naturtrüben Trauben oder Apfelsaft dazu und spritze mir das auf. Oder ich trink auch manchmal, aber wirklich nur manchmal, vorwiegend im kalten Winter, einen Tee.

Zurück
Oben