Trinken

Nackenkeule

New member
Wollt ma fragen ob das mit meiner Flüssigkeitszufuhr so ok ist:
3 Liter fettarme Milch
1-2 Liter Apfelschorle
1-2 Liter Wasser

3 Liter Milch müsste ja so an der Schmerzgrenze sein.

A

Anzeige

Re: Trinken
Hallo Nackenkeule,

schau mal hier:
was dem .
Hmm.. in Skandinavien trinken die teilweise recht vergleichbare Mengen und sind bei bester Gesundheit :)

Die Frauen haben (subjektiv empfunden) auch eine grössere Oberweite als bei uns. Ob's daran liegt? :D

wollte mit dem happig übrigens auch nicht aussagen, das es schädlich ist! meinte nur, das es viel ist!

wenn die verdaung von milch dem körper aber tatsächlich calcium entziehn sollte, ist es eventuell doch ratsahm, diesen konsum etwas zu senken! ich weiß es aber nicht!

3l milch sind ungefähr 1500 kalorien. hm , en bissl viel fürs nur trinken.
insgesamt würdest max. 6l trinken. wohnst du auf nem klo? dazu kommt noch das was du mit der nahrung zu dir nimmst , also noch ma ca 0,5l. damit wären wir schon bei 6,5l und das ist glaub ich nichtmehr so gesund.

@-king-rage-
das calcium der milch kann vom menschlichen körper glaub ich gar net verwertet werden. ich such nochmal den artikel raus , hab das irgendwo gelesen.

Trinken kann man nie genug. Aber ob man unendlich Milch trinken kann, ist die Frage.

Ansonsten kannste auch 10 Liter Wasser am Tag trinken. Hängst dann halt nur noch aufm Klo rum, aber ansonsten macht es nix...

wenn man 10-20 L milch säuft,
rennst du torkelnd durch die gegend,
und fragst ne laterne, ob sie es auch ohne gummi macht...

:D
d.h. man kann von milch auch blau werden

(passt zwar nich so ganz jetz, aber musste einfach sein):rolleyes:

Original geschrieben von Droog
3l milch sind ungefähr 1500 kalorien. hm , en bissl viel fürs nur trinken.
insgesamt würdest max. 6l trinken. wohnst du auf nem klo? dazu kommt noch das was du mit der nahrung zu dir nimmst , also noch ma ca 0,5l. damit wären wir schon bei 6,5l und das ist glaub ich nichtmehr so gesund.

@-king-rage-
das calcium der milch kann vom menschlichen körper glaub ich gar net verwertet werden. ich such nochmal den artikel raus , hab das irgendwo gelesen.

Ich esse schon recht viel, meine 5000 kcal schaff ich schon am Tag. Bin aber nicht Fett oder so, vor nem Monat hat ich noch 11,7 % Körperfett, obwohl ich mich schon seit nem halben Jahr so ernähre. Das Klo scheint aber wirklich mein zweites zu Hause zu sein :D

A

Anzeige

Re: Trinken
Hallo Nackenkeule,

schau mal hier:
was dem .
Zurück
Oben