Trinken - Wasser oder was sonst?

Mrincredible

New member
Hi zusammen,

ich bin gerade am Überlegen was man so trinken kann.
Momentan trinke ich nur wasser oder Apfelschorle.

Habe nun schon was von Brennesseltee oder Grünem Tee gehört. Die sollen als Fatburner fungieren und auch so gut für die Gesundheit sein.

Was haltet ihr davon?

Was Besseres als Wasser wirst du nur schwer finden ;) Gratis und keine potenziellen Schäden :p

Grüner Tee hat ebenfalls eine positive Wirkung, sofern du keinen zusätzlichen Zucker reinhaust ;)

ich trink auch nur wasser (gibt natürlich manchmal Ausnahmen)...dann merkt man erst wie süß das ganze andere zeug eigentlich ist ^^

Wasser is top, wenn du kalkhaltiges (oä.) Wasser zuhause hast kann ich nur so Filtersysteme wie Brita empfehlen, kostet um die 8 Euro im Monat (Filterwechsel) und das Wasser schmeckt sogar deutlich weicher (wir haben recht kalkhaltiges Wasser).
ich trink auch nur wasser (gibt natürlich manchmal Ausnahmen)...dann merkt man erst wie süß das ganze andere zeug eigentlich ist ^^
Oh ja da hast du Recht...ich ess sowieso nie Süßes, aber vor ner Zeit mal ausnahmsweise bei nem Schokolade genascht, hab genau 2 kleine Stücke runter bekommen, dann wars schonwieder zuviel^^

Überhaupt nicht, meistens Cola Zero/Light-Produkte und Wasser, Energy-Drinks.
Beim Training hab ich das Monster Re-Hab persönlich sehr gut gefunden...

Noch eine andere frage generell zu Tees. Wenn man jetzt über Grüne Tees redet. Und dessen antioxidantische Wirkung. Gilt das generell für alle auch aromatisierte oder nur die originalen? Weiß das jemand?

Noch eine andere frage generell zu Tees. Wenn man jetzt über Grüne Tees redet. Und dessen antioxidantische Wirkung. Gilt das generell für alle auch aromatisierte oder nur die originalen? Weiß das jemand?

Klar gilt das auch für aromatisierte Tees, aber du kannst davon ausgehen, dass eher minderwertige Tees künstlich aromatisiert werden, wie das vermutlich für jedes Nahrungsmittel gilt.
Die Aromen sind auch nicht giftig, aber sie täuschen deine natürliche Sensorik, wie beispielsweise Sättigungsgefühl, etc... und ich persönlich finde es seltsam, quasi Fake zu trinken ;-)

Hätte mir jetzt einen Grünen Tee aus dem teeladen gekauft der mit japanischer Kirschblüte angereichert ist. Also im Endeffekt kein aromastoff Sondern die Blüten :)!

trinkt ihr generell was anderes vor bzw nach d Training. Zb red Bull oder so?

Zurück
Oben