Tribulus

Pounstone

New member
Hey leute es ist ja bekannt das tribulus mit geringen saponin gehalt nicht soviel bringt wie manch anderrer trainingsbooster.wenn ich jetzt aber ein produkt nehme mit höheren saponin gehalt und gleichzeitig mit einer creatin kur anfange müsste es doch eigentlich wirken und es bringe nun doch was oder wird bloß mein geldbeutel kleiner?
oder kennt ihr vergleichbar bessere produkte,die auch etwas bringen?
was meint ihr dazu??

Eiweißpulver bringt was, RHT-immense is auch n gutes Supplement ;)
Sonst schmälert alles deinen Geldbeutel,.

Hey leute es ist ja bekannt das tribulus mit geringen saponin gehalt nicht soviel bringt wie manch anderrer trainingsbooster.wenn ich jetzt aber ein produkt nehme mit höheren saponin gehalt und gleichzeitig mit einer creatin kur anfange müsste es doch eigentlich wirken und es bringe nun doch was oder wird bloß mein geldbeutel kleiner?
oder kennt ihr vergleichbar bessere produkte,die auch etwas bringen?
was meint ihr dazu??

Es gibt immer die Totalverweigerer die alles was in Richtung Supplemente geht ablehnen...und es gibt diejenigen die Supplemente gekonnt einsetzen. Erfolgreiche Bodybuilder gehören zur 2.ten Kategorie...keiner der national oder international in der Top 10 mitspielt wird dort landen durch RHT + Eiweiß ;-)

Daher, die wichtigsten Bausteine der Bodybuilder Ernährung: Creatin + Aminosäuren + Testobooster 8)

Grüsse

Ich finds n Witz.
Genau damit lässt sich am meisten Geld verdienen, wenn man selber nen Shop hat weis man das sicher.

Keiner der auf ner internationalen Bühne steht ist natural. Das is Sache. Und dass man dann, wenn mans professionell ausübt natürlich jeden Prozentsatz möglicher Steigerung durch irgendwelche Hilfsmittel akzeptiert und anwendet, ist logische konsequenz.

Ich bin nicht gegen Supplemente, nur gegen sowas wie Tribulus.

Ich finds n Witz.
Genau damit lässt sich am meisten Geld verdienen, wenn man selber nen Shop hat weis man das sicher.
Ich bin nicht gegen Supplemente, nur gegen sowas wie Tribulus.

Jeder darf seine eigene Meinung haben...und da ich beruflich damit zu tun habe bin ich mir sehr wohl bewußt das Tribulus recht kontrovers diskutiert wird.

Wenn du ohne Testobooster und Aminosäuren deine persönlichen Ziele im Bodybuilding ( und darum geht es hier im Forum...) erreicht hast dann kann ich dich nur beglückwünschen.

Mein Beitrag in diesem Thread wurde übrigens im vollen Ernst und ohne witzige Komponente erstellt...

Grüsse

@milan:
klar kann jeder seine meinung äußern, und es gibt selten eine "schlechte meinung" - das liegt eher im auge des betrachters.

aber du hast nun mal die meinung eines typischen sporternährungs-verkäufers....

@kuzzi

Ich halte meine Herrkunft ja nicht versteckt und spiele mit offenen Karten (siehe Signatur). Trotzdem erlaube ich mir bestimmte Urteile über Produkte eben weil ich darauf unlimitierten Zugriff habe. ;-)
Keinesfalls finde ich aber alles gut was an Sportnahrung so angeboten wird, es gibt leider massig Blender auf den Markt die Wiederum die Meinung über Sportnahrung nach unten ziehen...Marken/Anbieter oder Produkte nenne ich mal lieber nicht, möchte dem Forumbetreiber entsprechende Klagen ersparen. ;-)

Wenn du dir meine älteren Beiträge anschaust wirst du merken das ich hier nicht den offensiven "Sportnahrungs-Verkäufer" raushängen lass, mit Empfehlungen wie "Kauf Produkt xyz usw.!" halte ich mich bewusst zurück.

Grüsse

Testobooster.... Komm, das kann ja nicht dein ernst sein. Wenns was bringen tät, wärs doch Doping, oder? ;)

...wenn wir die Theorie noch etwas weiter spinnen, dann ja! Weil: zB. der "Testobooster" Tribulus zB. hat nicht für alle Verzehrmengen eine Zulassung in Deutschland ( warum wohl..:wink: ). Wenn also jemand so einen Testobooster überdosiert, jenseits der Verzehrempfehlung könnte er bei einem Dopingtest wirklich in Erklärungsnot geraten wegen der erhöhten Testo-Werte..

Übrigens: "Testobooster" ( Kunstwort, umgangssprachlich von sportnahrungsanbietern geprägt) nicht mit Testosteron-Präparat verwechseln. Das erste steigert nur die körpereigene Testo-Ausschüttung...das Präparat enthält knallhart Hormone (Steroide)

Grüsse

ich denke ist es hier überflüssig, dass noch ein Verkäufer sich meldet :lol:
Ich stimme aber milan voll zu. Ja,ja,ja.. wir stecken unter einer Decke 8)

Also bei mir wirkt die Kombi "Creatin + Aminosäuren/Protein + Testobooster" super.

Auch auf die gesahr hin das ich gleich gesteinigt werde aber ich würde doch gerne meine erfahrung mit der Kombo Creatin / Tribulus schildern...

Ich kann mich noch genau an den zuwachs errinern, der war enorm... und auch die libido war enorm, sogar so schlimm das es meine freundin schon nervte ... hehehehe....

Ob ich das mit Creatin alleine geschaft hätte kann sein, vllt aber auf jedenfalls war der kraftzuwachs am höchsten von allen..... habs bisher aber nur einmal getestet....

Gruß
Thunder

Zurück
Oben