Tribulus

imported_Loona

New member
Hallo Leute,

ich habe mir mal eine Dose Tribuls bestellt? Bei mir geht in der letzten Zeit trotz gutem Training und gesunder Ernährung nix mehr vorwärts.

Ich hab etwas Bedenknen wegen dem ansteigenden Testo-Wert. Kann mir jemand mal seine Erfahrungen schildern.

Ist die Einnahme über einen Monat ausreichend, um mehr Muskeln aufzubauen?

Gruß

Loona

A

Anzeige

Re: Tribulus
Hallo imported_Loona,

schau mal hier:
nimmt zu .
Versuch die Bestellung rückgängig zu machen. Wenn du die Suchfunktion bemüht hättest wäre dir aufgefallen, dass es nichts bringt. Das nichts mehr vorwärts bei optimalen Bedingungen, kann ich mir nicht vorstellen.

Kann dem was Comeback gesagt hat nicht zustimmen.
Ich hab mir vor kurzem Testalon2 bei ebay gekauft und damit sehr gute Fortschritte gehabt. Zuerst hab ich ''nur'' einen Kraftanstieg in den Grundübungen festgestellt, aber dann nach einiger Zeit hab ich auch Masse zugelegt und andere Nebenwirkungen wie stärkere Potenz kamen auch dazu :p
Hab bis jetzt ca. 1,5kg zugenommen und 1cm OA-Umfang dazu bekommen in den paar wochen. Bin auch sonst in dieser kurzen Zeit im Vergleich zu dem gleichen Zeitraum vorher als ich TT nicht genommen habe ''massiger'' geworden und der Kraftanstieg war auch viel höher als ohne.

Allerding gibt es viele die behaupten es würde nix bringen, mag sein das es nicht bei jedem was bringt da es ein Naturprodukt ist und ja nur die Körpereigene Testo. produktion anregen soll.

Probier es einfach aus.
Nehm ca. 1500mgTT/tag ein, am besten 750mg morgens auf nüchternen Magen und 750mg abends auf nüchternen Magen.

Ich wünsche noch ein schönes Schaffen!!!

Zurück
Oben