Tribulus!

Ammar

New member
Hallo!

Ich habe gestern Tribulus von bulgarien bekommen die sind 5fach so hochdosiert wie die die in deutschland verkauft werden !

Was meint ihr zur tribulus und wie hat das gewerkt!?

A

Anzeige

Re: Tribulus!
Die Meinung und Wirkung von Tribulus ist hinlänglich bekannt. eine Studie am Menschen, die den Erfolg beweist gibt es nicht.
Ammar, bei deinen Ambitionen bezügl. Wettkampfvorbereitung wird dir TT leider nicht helfen.

JO hallo!

Ich habe ein cousan der ist viel älter als ich und wohnt dort und sieht wirklich viel besser aus als ich !

Ich erzahlte ihn davon wie die Dosis hier im Forum ausgesehen haben er sagt natürlich bringt es deswegen nicht`s !

Er sagte mir:

Also Creatin u. Glutamin u. Tribulus combienieren!

Tribulus einfach 2 tab (das ist ca. 10 tabelten die die im BMS verkauft werden)
vor dem training nehmen damit der durch den training (fahlenden testoren spiegel verhindert wird oder beschränkt wird)

Also das alles über ein zeit raum von bis zur 12 wochen!

und halt nur vor dem training!

nicht vor dem schlafen gehen oder nach dem aufwachen!

Ich weiss nicht die sind dort so ziemlich bilig solche sub`S

Also das mit der Wettkampf vorbereitung habe ich abgebrochen !
Ich werde in 2 jahren oder so wieder dabei sein mit mehr als jee zur vor ;-)

Erzahlt mal weiter über Tribulus!

Meine Freundien (ist älter als ich) :D :cool: (viel älter als ich)

Aber sie werd verstehen das ich halt nicht nur MM davon haben möchte sonderen auch S** ! hehehehe!

Nee im ersnst weiter meinungen und wie ihr das DOSIERT habt und so weiter!

@ Ammar,
ich wollte es eigentlich nicht schreiben aber ich tue es jetzt doch.
Wenn du wirklich weiterhin auf die Bühne möchtest wird dir Tribulus nichts bringen und du wirst leider den Weg gehen müssen denn jeder Wettkampf-BB gehen muß, weil du ansonsten keine Chance hast. :(
Glaube nicht an so einen Mist, die Psyche steuert auch viel.

Und schon wieder hat Comeback ein wahres Wort gesprochen.
Wenn du ernsthafte Wettkampfpläne hast wirst du wohl oder übel auch zu drastischeren Mitteln greifen müssen.
Traurig aber wahr.

Hallo!

Leute ich wwerde zur zeit wirklich sehr gut betreut von ein paar letue die ahnung haben!

Ich werde bis mein 18 lebens jahr ohne weiter aufbauen ! (also noch ein jahr) !

Dann kommen die sachen über die ich nicht reden darf und nicht nehmen darf (als wettkampfathlet)!

Aber ich werde gut betreut von ein Kraftdreikampfer (und ein 60 Jahrige Bodybuilder der damals noch an wettkampfe teil gehnommen hat)

Ich werde jetzt 2 jahre nur noch auf bau machen! (und ein jahr davon ohne) die 2. dann mit !

Aber ich werde warscheinlich zur Hessische meisterschaft gehen! (weil ich eingeladen würde) um bei den Junioren zur starten! (ich weiss nicht ob ich teilnehme aber es kann sein)

Die genetick die ich habe ist gut bis sehr gut und das ist der grundaufbau (die mittelen die werden das nur verbessern)

Aber bis mein 18 lebens jahr werde ich sauber bleiben!

Über mitteln und Doping zur reden ist verboten und ich nehme es auch nicht !

A

Anzeige

Re: Tribulus!
Zurück
Oben