Tribulus

tomek

New member
Hallo Leute!

Mit welchen Subbs lässt sich Tribulus am besten kombinieren?

Was ist das besondere an Bulgarian Tribulus?

MFG Tomek

Die bulgarischen haben einen höheren Saporin-Gehalt. Aber davon ab: Ich kenne nicht einen, der damit vorweisbare Erfolge hatte...höchstens dickere Eier, eine schmalere Gelbörse und ein paar Placeboerfolge sind zu verzeichnen.

Gutes Essen & sauberes Training bringt 100%-ig mehr Muckis als dieser Schrott
biggrin.gif
!

Gruss St@ckOverflow

Meinst also,daß Tribulus allgemein nichts bringt oder nur das bulgarische?
Habe echt keine Lust mein Geld wegzuschmeissen aber ausprobieren würde ich es schon ganz gern vielleicht knallt das ja bei mir.
Hab auch schon über PH-s nachgedacht aber irgendwie hab ich davor ein bisschen Respekt,halt vor den Nebenwirkungen.
Kann dabei vieles passieren?

MFG

Passieren kann immer was...z.B. fällt Dir ein Dachziegel auf den Kopf
wink.gif
!

Bei Tribulus knallen höchstens Deine Eier...mehr nich
biggrin.gif
!

Spass beiseite...wie lange trainierst Du denn, wenn Du Dir jetzt schon Gedanken über Prohormone machst ?

Gruss St@ckOverflow

[Dieser Beitrag wurde von St@ckOverflow am 21.06.2001 editiert.]

@HIEHL

Wann & wo habe ich denn behauptet das PH's nix bringen ?!

...die Rede war von Tribulus (angebl. Testosteron-Heber)

Gruss St@ckOverflow

An Schrubbing Joe,

Wieviel Zink sollte man während der Kur nehmen?
Welche andere Subbs könnte ich denn noch dazu nehmen?

An benni,

Haste schon selber mel ne Tribuluskur gemacht?
Wenn ja von welcher Firma,wie dosiert und womit kombiniert?

MFG

An Schrubbing Joe,

Wieviel Zink sollte man während der Kur nehmen?
Welche andere Subbs könnte ich denn noch dazu nehmen?

An benni,

Haste schon selber mel ne Tribuluskur gemacht?
Wenn ja von welcher Firma,wie dosiert und womit kombiniert?

MFG

Sorry hab es ausversehen 2 mal abgeschickt.Kommt nicht wieder vor!!

an St@ckOverflow,

hast gefragt wie lange ich schon trainiere.
Also bei mir ist das alles ein bisschen kurios bis jetzt gewesen.

Habe mit 17 angefangen und 2 Jahre richtig durchgezogen.Dann kamm eine 2 jährige Pause,kein Bock mehr gehabt.Danach hab ich wieder ungefähr 1,5 Jahre ab und zu mal trainiert dann halbes Jahr wieder ma gar nix gamacht.so,und so richtig bin ich jetzt knappes Jahr dabei.Bin jetzt auch richtig motiviert und will auf jeden weiter machen!

Glaube für PH-s ist es noch n wenig zu früh.
Oder was meinst du/ihr?

MFG

@Tomek
Ich weiss nicht ob das zu früh ist...letzten Endes muss dass ja auch jeder für sich entscheiden.

Wenn ich mir meinen Trainer z.B. so anschaue dann weiss ich dass es ohne geht. Und nichts ist schöner mit reinen Gewissen sagen zu können: Das habe ich alles ohne Chemie geschafft
smile.gif
!

Gruss St@ckOverflow

TT ist auch keine Chemie...

Habs mit nichts kombiniert... hatte das Tribuston von Mikes. Genommen habe ich ca 6 Caps am Tag ... mache bald wieder eine Kur!

Hmmm, lässt sich ganz schlecht sagen, da mein KF immer etwas schwankt. Kräftemäßig waren es schon um die 3 Wdh bei gleichen Gewicht innererhalb einer Woche, die ich auch größtenteils halten konnte. An Gewicht... vielleicht 1kg im Mittel pro Woche .

Danke für die Antworten!

Muss aber ganz ehrlich sagen,daß mir das bulgarische Tribulus keine Ruhe gibt.Es kommt doch auf den Saponin Gehalt drauf an und da ist es ja sehr hoch,also müsste es demnach gut sein.

Kann man es in Deutschland kaufen?

Hat jemand Erfahrungen mit diesem gemacht?

Wie war es denn?

Lohnt es sich?

MFG tomek
confused.gif

Das original TT aus Bulgarien kannst du in Deutschland leider nicht kaufen.
Die beste Alternative ist das TT-Produkt von Twinlap.Die nehmen-wie viele andere Firmen auch-das bulgarische Extrakt zwar als Grundlage, strecken dies aber mit den zerstampften Blättern der Pflanze.Wirksam ist aber NUR das Extrakt.Bei Twinlap ist meiner Meinung nach die Qualität noch am besten. Für den Masseaufbau bringt dir TT absolut gar nichts. Es soll aber die Regeneration fördern.Naja...
Spar dir lieber das Geld und verwende es für gutes Essen.

Jetzt mal Klartext: Dosier den Scheiß etwas über und du hast ein ziehen in den Eiern, was dir Kraft wie ein Dampfhammer gibt! Und wenn daraus keine Erfolge resultieren sollen, dann weiß ich auch nicht!
Probiert es aus, oder lasst es bleiben.

Meine Empfehlung: Tribuston von MikesBodyshop...

Hey,
wollte nur sagen, dass TT KEIN Prohormon ist.
TT kurbelt die eigene Testo-Produktion an und Ph´s müssen erst durch Enzyme in Testo umgewandelt werden.
KEEP ON PUMPING!!!

Zurück
Oben