Tribulus

A

Anzeige

Re: Tribulus
Ich habe vor einiger Zeit das orginal Tribestan von Sopharma getestet. Soll ja angeblich das beste sein. Hat auf jeden Fall die höchste Konzentration, kostet ca. 100 DM/60 Tabletten.

Bis auf eine schnellere Regeneration (z.B. deutlich weniger Muskelkater) habe ich nichts gemerkt. Liegt allerdings daran, daß Tribulus bei den Leuten am besten wirkt, die einen niedrigen Testosteron-Spiegel haben.

Fazit: Einfach mal ausprobieren.

------------------
Gruß, Silberdrache
-----------------------
And up, and down...

Hi!

Ich möchte mal etwas zu Tribulus sagen. Es stimmt zwar das die Testoproduktion gesteigert wird. Ich glaub um 70 % da muss ich jetzt lügen.
wink.gif

Auf jedenfall mal eine kurze Erläuterung, der Körper stellt normalerweise um die 8 mg testo her. rechnen wir mal 70 % zu kommen wir so auf 13 mg pro Tag. Bei weitem nicht ausreichend für einen signifikanten Muskelzuwachs. Man müste schon den Testosteronspiegel um mindestens das 5 bis 6 fache steigern um wirkliche Ergebnisse zu erzielen. (besser noch mehr!)

Was glaubst du warum sich Bodybuilder teilweise recht hohe Mengen Testo genehmigen die bei täglich 10 bis 25 x höher liegen als die Eigenproduktion? Gut das sind jetzt schon extrem werte doch, mit TT groß aufzubauen ist falsch.

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu

Hallo
Ja es ist kein wundermittel das stimmt. Aber alle die noch keine erfahrung mit roids haben ein mittelchen zum einstieg.
ODER??

@Pax
Was heisst Mittelchen zum einstieg?! Diese ganzen Sachen sind auch nicht billig! Ich will jetzt ja keinen zu Steroiden überreden, doch warum viel Geld ausgeben und man hat im Endeffekt nicht viel davon?!

Beispiel:
Man macht eine 12 Wöchige Kur mit Testosteron je 250 mg/Woche. Absetzen mit Clomid.
Kosten in etwa: 130 - 140 DM
Aufbau während der Kur: 10 bis 14 kg
Nach Absetzen: 8 kg

Oder Deca ganz minimal Dosiert:
12 wochen je 200 mg!
Absetzen mit etwas Clomid
Kosten in etwa: 150 - 160 DM
Aufbau während der Kur: ca. 8 - 10 kg sollten drin sein!
Nach absetzen: 6 - 7 sollten drin sein
Vorrausetzung es ist die 1. Kur. Die nachfolgenden Kuren sind meist nicht mehr so erfolgreich.

Und jetzt überleg mal was du mit TT erreichst bei gleicher Kurlänge und dann vergleich mal die Preise!

Ps: Ich halte absolut gar nichts von TT! genau so wenig wie ich von PH´s halte! Aber sammelt Erfahrunge berrichtet diese, eins weiß ich jetzt schon mit TT erreicht man nicht sein Ziel, mit PH´s (wie Norandro...)schon eher aber auch mit vorsicht zu geniessen.

Aber PH´s sind sehr viel kostenintensiver und wirklich 100 % überzeugt bin ich davon auch nicht. Man bekommt einfach keinen wirklich konstanten Wirkstoffspiegel damit hin.

Und zum Punkt Nebenwirkungen bei PH´s dort gibt es mehr als lieb ist. Sie metabolisieren ja schliesslich auch in der Leber!!! Langzeitstudien gibt es jedenfalls nur für DHEA, und das kannste als BB in die Tonne kloppen.

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 24.10.2001 editiert.]

Pumpi hat da nicht ganz unrecht, aber Tribulus fördert die Regeneration, war zumindest bei mir so - und das hat sicherlich nichts mit einer Placebo-Wirkung zu tun ;-)

Ein Bekannter von mir, der sich nicht gerade über eine starke Libido, Kraft und viel Muskelmasse auszeichnet, war jedoch begeistert von TT - zu Recht, denn nach langer Zeit konnte er damit ganz gut aufbauen; ob das jedoch nur auf TT zurückzuführen ist, kann ich nicht genau sagen.

Ciao,
Jason.

A

Anzeige

Re: Tribulus
Zurück
Oben