@Pax
Was heisst Mittelchen zum einstieg?! Diese ganzen Sachen sind auch nicht billig! Ich will jetzt ja keinen zu Steroiden überreden, doch warum viel Geld ausgeben und man hat im Endeffekt nicht viel davon?!
Beispiel:
Man macht eine 12 Wöchige Kur mit Testosteron je 250 mg/Woche. Absetzen mit Clomid.
Kosten in etwa: 130 - 140 DM
Aufbau während der Kur: 10 bis 14 kg
Nach Absetzen: 8 kg
Oder Deca ganz minimal Dosiert:
12 wochen je 200 mg!
Absetzen mit etwas Clomid
Kosten in etwa: 150 - 160 DM
Aufbau während der Kur: ca. 8 - 10 kg sollten drin sein!
Nach absetzen: 6 - 7 sollten drin sein
Vorrausetzung es ist die 1. Kur. Die nachfolgenden Kuren sind meist nicht mehr so erfolgreich.
Und jetzt überleg mal was du mit TT erreichst bei gleicher Kurlänge und dann vergleich mal die Preise!
Ps: Ich halte absolut gar nichts von TT! genau so wenig wie ich von PH´s halte! Aber sammelt Erfahrunge berrichtet diese, eins weiß ich jetzt schon mit TT erreicht man nicht sein Ziel, mit PH´s (wie Norandro...)schon eher aber auch mit vorsicht zu geniessen.
Aber PH´s sind sehr viel kostenintensiver und wirklich 100 % überzeugt bin ich davon auch nicht. Man bekommt einfach keinen wirklich konstanten Wirkstoffspiegel damit hin.
Und zum Punkt Nebenwirkungen bei PH´s dort gibt es mehr als lieb ist. Sie metabolisieren ja schliesslich auch in der Leber!!! Langzeitstudien gibt es jedenfalls nur für DHEA, und das kannste als BB in die Tonne kloppen.
------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123
Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....
www.pumpi123.de.vu
[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 24.10.2001 editiert.]