TRIBULUS

BigKiller

New member
Würde gerne die nächste Zeit mal Tribulus testen...Wer hats schon mal genommen und teilt mir seine erfahrungen mit....
Trainiere schon seit 6 Jahren habe schon einiges ausprobiert....aber T. noch nicht....

------------------
Keep on pumpin'!

A

Anzeige

Re: TRIBULUS
Hallo BigKiller,

schau mal hier:
tribulus .
Hey BigKiller,
hab schonmal 'ne tribulus terrestris Kur gemacht, hatte gute Kraftzuwächse, Massemässig hab ich nicht so drauf geachtet, aber ich denke da hat's auch was genutzt.
Hab seit längerer Zeit munkeln hören, dass TT, sowie Creatin vor kurzem verboten worden sind.
mad.gif

Hab mich aber noch ned schlaugemacht

------------------
Let's Rock

@ Hardboy

TT ist ein natürlicher Testosteron Booster, aber bitte frag mich nicht woher TT kommt.

Ich glaube das Zeug wird aus einer Pflanze namens "Saw Palmeto" gwonnen.
Ich bin mir aber nicht ganz sicher.

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

@ Prem

Ja, TT wird aus der Sägezahnpalme gewonnen.

Meistens wird noch ein weiteres Produkt dazu gegeben, was die Umwandlung von Testosteron in Östrogen verhindert.

@ BigKiller

Ich habe TT schon ausprobiert, aber keine Wirkung auf mein Training oder Muskelwachstum verspürt. Ich würde das Präparat eher in die Sektion der Potenzhilfen einordnen, da es genau so gewirkt hat. Für mich war es Geldverschwendung.

------------------
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Straight Edge Discipline XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

yo!

habs zusammen mit creatin genommen und habe extrem gute kraftzuwächse verspürt, das mit der masse kam aber erst recht spät bzw. auch nur geringfügig. aber ich muss dazu sagen, dass ich auf creatin eh nicht so gut reagiere und deshalb das meiste wohl von TT kam.

------------------
www.incobus.da.ru

Vielen Dank für die Antworten...denke werde es mal ausprobieren....bitteruhig weiter posten, wenn ihr weitere oder neuere Erfahrungen macht....
Natürlich werde ich meine Ergebnisse auch posten...THAnXX

------------------
Keep on pumpin'!

A

Anzeige

Re: TRIBULUS
Hallo BigKiller,

schau mal hier:
tribulus .
Zurück
Oben