Tribulus!!! Worauf kommt es an?

MrDPM2

New member
hi

hab meine erste crea-kur mit erfolg hintermich gebracht und möchte mal tribulus ausprobieren! worauf muss man bei den produkten achten?
90 kapseln a 1600mg bekomme ich für 15€ bei ebay! welche produkte kenntihr? mit welchen habt ihr welche erfahrungen gemacht?
wie lange sollte ich das nehmen ? wie hoch dosiert?

A

Anzeige

Re: Tribulus!!! Worauf kommt es an?
Das wichtigste ist der Saponingehalt. Der ist meines Wissens nach bei dem Testalon 2 von BMS am höchsten (80%). Hat allerdings seinen Preis und ob es wirkt bleibt auch hier äusserst fraglich

Hi,

von US-Product-Line gibt es jetzt auch einen nennt sich "Testo Maxx" und hat ebenfalls ein Saponingehlat von 80%. Getestet habe ich ihn noch nicht, da ich mir nicht schlüssig bin welches TT Produkt man nehmen sollte...Ich habe öfters gelesen, dass das TT von Ultimate Nutrition sehr gut sein soll.

Die Gebetsmühlen rattern unaufhörlich:rolleyes:
Es gibt keine erfolgreiche, am Menschen, durchgeführte Studie. So ziemlich niemand ist von Tribulus am Ende überzeugt gewesen. Spart euch das Geld.

Mache auch gerade eine Tribulus Kur:

First Class X-Treme Tribulus.

Bei Kraft und Muskeln merk ich eigentlich überhautp nichts...
aber geil wirst von dem Zeug :p

Hi, meine Erfahrungen mit Tribulus:

Habe es vor eineinhalb Jahren ne Zeit lang genommen.
Trainigsmäßig hat es mich überhaupt nicht weiter gebracht.
Das einzige was ich von Tribulus hatte war ein Ständer in den unpassendsten Situationen :rolleyes:
Also ich finde Tribulus bringt überhaupt nix.

Tribulus

Also ich hab schon zwei mal ne Creatin Tribulus und Vanadyl Kur gem,caht und ich kann sagen das es super gewirkt hat.
Die Frage ist nur ob es ohne Tribulus genauso gewesen wäre?
Ich hate viel ,mehr Power wie als wenn ich Creartin allein genommen hab. Habn allerdings auch von mehreren leuten die Tribulus allloeiun genommen haben gehört es hätte ihnen nix gebracht.

A

Anzeige

Re: Tribulus!!! Worauf kommt es an?
Zurück
Oben