Tribulus Terrestris

shane 54

New member
zeas leute!

wie oft soll ich am tag tribulus nehmen?
i habe mir das bulgarian tribulus terrestris von sledge-hammer bestellt! es enthällt 750 mg tribulus!

danke im voraus!

gruß
shane54

A

Anzeige

Re: Tribulus Terrestris
-

Gemäss Buch von Berend Breitenstein soll man(n) 1000-1500mg pro Tag auf nüchternen Magen nehmen (also z.B. 750mg am Morgen und nochmal 750mg am Abend). Er empfiehlt nach 4 Wochen "Kur", 2 Wochen Pause.

gruss mex

@ Mex
jaja was dieser Berend so alles schreibt is auch nich das was man glauben sollt! Vielleicht kennst du das BMS-Magazin...da macht der auch werbung für jeden scheiss! Genau wie das T.T. du glaubst doch nich erhlich das das wirkt oder?? Alles was wirkt gibbet aufm öffendlichen Markt nich zu kaufen,basda! Und es gibt noch was neues von BMS! Lipoterm oder so muss das heißen und dann dieses fake Bild wo Berend einmal Fett drauf war und dann knochenhart Definiert Ausserdem... dem kann es doch total egal sein was er schreibt solang der genügend Kohle dafür bekommt. :mad: ich find es echt traurig was manche leute fürn scheiss machen nur fürs Geld!! :(

Ich glaube ich bin nicht der einzige hier, der gegenteiliges sagen kann.
Ich mein...gut, was Berend schreibt, interessiert mich nicht die Bohne...ich finde keins seiner Bilder toll..in meinen Augen sieht er eher verhungert aus, aber das ist persönliche Empfindung....

allerdings denk ich schon, dass es einige Sachen aufm Markt gibt, die wirken und auch legal sind.

Creatin, normales Eiweispulver :)D ) sind nur 2 Beispiele...gibt viele Sachen, die nur bei einer kleinen Gruppe von Leuten wirken..und selbst, wenn es nur der Placeboeffekt sein sollte, wirkt das Produkt immer noch (auf eine Weise).

Original geschrieben von Marcel
in meinen Augen sieht er eher verhungert aus, aber das ist persönliche Empfindung....

Ja, wie Recht du hast. Ich bin deswegen auch schon sehr gespannt auf die Bilder von dir, die du posten wolltest. Dann sehen wir endlich mal so einen richtigen Bodybuilder und nicht so eine Knochenschleuer und Hautständer wie B-B, der bei jedem Ghandi-look-like-Contest den ersten Platz machen würde.

Ach nein, warte, du willst ja erst noch eine 8 jährige Defiphase einlegen, bevor du uns mit deinen Bildern beglückst.

Na dann viel Spaß bei der Diät *möp*

PS: Ich weiss......

jungs versaut shane hier mal nicht den thread
diese leidige breitenstein disskussion breitet sich für meinen geschmack zu weit aus im forum :mad:

ontopic

starte ebenfalls nen versuch mit tribulus
2x1 kapsel sollte genügen jedoch hab ich auch schon von 3x1 kapsel (ich denke du weist von wem ;) ) gehört...

gruß

. : : nero : : .

Original geschrieben von PartyBoyHaan
Alles was wirkt gibbet aufm öffendlichen Markt nich zu kaufen,basda!

:rolleyes:
wie du meinst!

zu tribulus:
kenne ein paar leute bei dennen tibulus gewirkt hat und die auch sehr viel davon halten!!

gruß
shane54

@PartyBoyHaan
Wir werden jetzt besser nicht damit anfangen was für mittel es gibt dies bringen oder nicht (Creatin,L-Glutamin,ZMA,T.T.)....Da gibts ja schon genüngend threads und muss sagen da geb mein Geld viel lieber für sowas aus als jedes weekend ne flasch Wodka...

@shane 54
Stimm dir zu gibt zum teil zu. T.T. hat sicher ne wirkung aber niemlas so ne grosse wie es die Werbung verspricht.

außerdem hab ich meinen testo wert gerade diese woche testen lassen
am ende der TT einnahme werd ichs dann nochmal machen
mal schaun um wieviel er höher wird durchs TT :)

gruß

. : : nero : : .

A

Anzeige

Re: Tribulus Terrestris
Zurück
Oben