Tribulus in der Pupertätsphase?

Nibbl0r

New member
Hoi,

hab gehört, dass beim Konsumieren von Tribulus der Testosteronspiegel
um bis zu 75% ansteigt. Mag für den Muskelaufbau vielleicht nicht so
sonerlich sein - aber wie hoch ist die Gefahr, dass es unerwünschte
Nebenwirkungen in der Pupertätsphase hervorruft? 75% sind ja hier nicht
wenig.
Würd mich über einen Antwort freuen.

Gruß

A

Anzeige

Re: Tribulus in der Pupertätsphase?
Nee, bin ja auch nicht so ein Hirnloser, der konsequent jeden Kommentar von Leuten ignoriert, die mit Tribulus Terrestris bereits auf die Nase gefallen sind.

Aber Du bist sicher eine Ausnahme. Wenn die Dose leer ist, siehst Du garantiert bombig aus ! :rolleyes:

nehme es jetzt genau seit 9 tagen und habe bereits 2 kilo zugenommen!
aber die kur dauert ja noch...;)

gruß
shane54

Na ja, ich will's nicht bestreiten. Wenn Du damit weiterhin so gut voran kommst, dann graturliere ich Dir herzlich ! Kann mir zwar nicht vorstellen, dass es vom TT kommt, eher Placebo oder einfach doppelte Rationen, aber das ist ja im Endeffekt auch egal. 2 Kilo sind 2 Kilo. Arschlecken ;)

Ich geb auch mal meinen Mist dazu... ;o) nein also, ich denk TT bringt niemals das was es in der Werbung verspricht, darüber denk ich sind wir alle im klaren. Aber würd mal sagen irgend was ist da dran ich nehms selber auch und glaub auch dases was bringt. Auch wenns in nem jahr halt nur 2-3 klio mehr sind (die ich alleine durch das TT gewonnen habe) das ist es mir wert. Und tja ist immer noch besser als das Geld zu versaufen.

muss zwar sagen das ich 2 klio masse in so kurzer zeit auch für etwas unwarscheinlich halte... aber tja.. egal..

@ shane54 wenn du noch was über das TT wissen möchtest benutz einfach mal die Suchfunktion....gibt unzählige Diskussionen über die Wirksamkeit von TT.
und noch was wie viel und wann genau nimmst du TT?

@ Mex

nehme 750 g tribulus gleich nach dem aufstehen mit 2 esslöffel haselnußöl!

dann noch einmal gegen abend(also fast nach dem training) mit 2 esslöffel haselnußöl!

habe mich schon sehr mit tt beschäftigt und etliche beiträge gelesen! muss aber auch sagen das ich einer bin, der erst sachen glaubt wenn er sie selbst probiert hat! und mein "trainer" (führender kdk in österreich!) hält sehr viel von dem zeug, und deshalb probiere ich es auch aus!

@Flashfucker69

genau! 2 kilo sind 2 kilo! egal ob ich mehr gefressen habe oder ob sie vom tt kommen! hauptsache 2 kilo! und es werden noch mehr... ;)

gruß
shane54

...

Ich hab meine TT infos aus nem buch von Berend Breitenstein. Und da wird empfholen 1000-1500mg pro Tag auf nüchternen Magen. Nehm darum auch immer 750mg morgens und abends.
Jetzt muss ich mal fragen warum nimmst du das mit Haselnussöl hat das ne bestimmte wirkung?

@Mex

ja mein "trainer" sagt, dass es sich in fetten speisen am besten auflöst und dann am besten wirkt! habe ich aber nicht nur von meinem trainer gehört sondern auch schon oft gelesen! deshalb!

@massa

es scheint, wenn du mit tt was werden willst, musst du schlucken, sonst wird's nix...

:rolleyes: echt wirklich?
es sind tabletten mit 750 mg tribulus pro tablette!
darauf ein bisschen wasser oder auch andere getränke und dann noch mein haselnußöl! verstanden???

@Flashfucker69

1500g/Tag ? Ich hoffe Du wiegst Dich morgens und auf nüchternem Magen. Sonst wundert mich nix

:D sorry meinte natürlich 750 mg/tablette!
ach ja und sonst wiege ich mich auch auf nüchternen magen ab!;)

gruß
shane54

aber um nochmal zurrück zur frage zu kommen...
testosteron steuer in der o.g. phase ja recht viel.
40-75% sind in dem fall ja doch recht viel...
welche auswirkung hat es auf die ausbildung von
kinn / kiefer und was es da sonst noch so alles gibt? :D

gruß

Ich nehme auch seit einiger Zeit TT (Testalon 2) und muss sagen das es doch schon erfolge bringt. Masse kommt zwar nicht besonders aber der Kraftanstieg ist schon gut. Das Training macht dadurch auch mehr spaß und ich hab das Gefühl das ich mehr power habe und auch etwas agresiver bin.

Und breiteres Kinn oder dunklere Stimme bekommt man davon ganz sicher nicht, wir reden heir doch von TT und nicht von Testo oder so, ist doch ''nur'' ein Supp also nicht zu viel erwarten. Ich hab jetzt noch eine 20 Tagesration von Testalon2 und wenn die vorbei ist werd ich vorher nachehr Vergleich machen um zu sehen was es gebracht hat, dann werd ich auch weiter entscheiden ob ich es weiter nehmen werde und ob es lohnt.

@ Nibbl0r

Also mir ist aufgefallen das die Anbieter von TT immer mehr versprechen und das die Angaben darüber um wie viel derTestospiegel angehoben wird in % auch imemr höher wird :rolleyes:
Aber ich glaube das du es ruhig nehmen kannst da es ja schließlich nur die körpereigene Testoproduktion anheben soll und dem Körper kein Testo von aussen zufügt. Im Zweifel würd ich aber zum Arzt gehen.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

@ cubase

Tribulus Terrestis ist eine Pflanze die unter anderem die Körpereigene Testosteronproduktion etwas ankurbeln soll und wozu der (männliche) Körper Testosteron benötigt ist dir glaub ich klar :p

Das als Kurzfassung, für genauere Informationen --->google--->Tribulus Terrestis

Tribulus ist die Geldmache des Jahrhunderts!!! Für Muskelaufbau Fkt. es überhabt nicht, für ein was ist das Zeug gut, für dein "Nahkampfstachel" aber für dein boddy ist es völlig nutzlos!

Gruß
RH

Original geschrieben von -Rushhunt-
Tribulus ist die Geldmache des Jahrhunderts!!! Für Muskelaufbau Fkt. es überhabt nicht, für ein was ist das Zeug gut, für dein "Nahkampfstachel" aber für dein boddy ist es völlig nutzlos!

Gruß
RH

:rolleyes:
Hast du es schonmal ernsthaft genommen?

Original geschrieben von Zeratul
:rolleyes:
Hast du es schonmal ernsthaft genommen?

Ja hatte ich ca. 1 Jahr lang, jedenfals war ich in dem Zeitraum nur Spitz und habe nicht mehr als sonst an Muskelmassen/ Kraft zugenommen!

Gruß
RH

A

Anzeige

Re: Tribulus in der Pupertätsphase?
Zurück
Oben