Tribulus Betrug? Kre Alkalyn vs. Creatine Monohydrat!

FJunior

New member
Ich wollte mal eure Meinung zum Supp. Tribulus Terrestris hören. Im Internet liest man vieles. Einerseits super Berichte über das Produkt, dann aber auch wieder richtige Analysen die besagen Tribulus würde überhaupt nicht den Muskelaufbau unterstützen.

Auch noch was zum Thema: Kre Alkalyn und Creatine Monohydrat:
Welches der beiden Produkte hat euch mehr überzeugt? Angeblich ist die Wirkung von Kre Alkalny genau die selbe wie beim Creatine Monohydrat.

Binmal gespannt auf eure Meinung zu den Produkten :D

A

Anzeige

Re: Tribulus Betrug? Kre Alkalyn vs. Creatine Monohydrat!
du trainierst jetzt 1 oder 2 monate oder so ???

vetrau mir - schade ums geld... du wirst so oder so nur marginale effekte spüren (wegen der geringen trainingszeit => wenig muskeln (nicht persönlich nehmen du weißt was ich meine - für creatin brauchtst du nunmal große muskeln um auch dementsprechend wasser ziehen zu können) . und ich persönlich mag creatin einfach aus dem grund nicht, dass ich mir während der einnahme ständig denke "könnte ich das auch ohne creatin?" und wenn du dann aufhörst, hast angst groß an kraft zu verlieren... also lieber gleich creatin frei bleiben und höchsten kurz mal nehmen, wenn man wirklich mal an nem Plateau kratzt. aber das ist bei dir bei sowas von weiten nicht der fall - aber das weißt eh selber...

aber um deine frage zu beantworten - ja - die neuen produkte versprechen weniger wassereinlagerung.

Sers Blubb ^^

Mit Kre Alka' habe ich vor ner' Woche angefangen, da viele Anfänger dadurch schnell an Masse zugelegt haben. Ich weis man soll's am Anfang nicht benutzen, aber ich habe dadurch auch schon ein bischen mehr zugelegt (bzw. schneller).

Zum Tribulus: Benutze ich nicht, ein Kollege hat zu mir gemeint ich solle es auch ausprobieren, wollte aber vorher die Meinung anderer hören. Fazit: Kein Tribu :D.

Edit: Das kre Alka' habe ich in ca. einem Monat leer. Werde ich mir danach auch nicht mehr holen (wie du gesagt hast, weils bei mir eh nicht so viel bringt und die Frage offen ist ob ich das ganze auch ohne Kre Alka' schaffen würde).

Hallo FJunior , ich persöhnlich habe mit normales Creatin Monohydrat mehr an "Masse" zulegen können , da dort mehr Wasser gelagert wird. Nichts destotrotz ist Krealkalyn viel verträglicher und man hat nicht die ganze zeit das Gefühl als müsstest du direkt auf Klo , wie beim normalen Creatin Monohydrat.
Mfg Fat

Bitte spar dein Geld und nimm wenn, dann Monohydrat, statt Cre-Alkalyn-Dings könntest du genausogut Monohydrat mit Backpulver futtern, nicht dass das Sinn machen würde.

A

Anzeige

Re: Tribulus Betrug? Kre Alkalyn vs. Creatine Monohydrat!
Zurück
Oben