tribulus 45%/90%saponin

jt80

New member
hi leute,

hat jemand ene ahnung was sich das mit den prozenten aufsich hat?

also ich meine bedutet das nur das man wenn man eins mit 90% nimmt das gleiche bei rauskommt als wenn man die doppelte menge eines mit 45% nimmt? oder ist das eher mit der wertigkeit beim protein zu vergleichen,da ja aus nem 60% weizenprotein bei doppelter mange ja nicht 120 rauskommt.

msg

ja richtig aber ist pflanzlich aber ob man es braucht weiss ich nicht und wenn halt würde mich das mal interessieren was ich als frage gestellt habe.

ja richtig aber ist pflanzlich aber ob man es braucht weiss ich nicht und wenn halt würde mich das mal interessieren was ich als frage gestellt habe.

Ah ok habs selber gegoogelt das ist ein Testobooster. Also kauf dir das Zeug auf keinen Fall! Testo Booster bringen gar nichts, angeblich sollen die die Testosteronproduktion anheben, aber das tut es nicht. Es wird sich um keinen Milligram verbessern und selbst wenn es auch nur einen sehr kleinen Effekt hat, wirst du davon leider nichts bemerken, da es in so kleinen Dosierungen keinen Effekt hat. Deswegen lass es, das ist rausgeschmissenes Geld und davonw ird sich nichts bessern. Gut essen + schlaf + hartes training und richtiges Training = Erfolg

ja stimmt schon haste recht das ist auf jeden fall das wichtigste.

ausser whey nehme ich auch nichts ergänzendes zu mir...und den auch nur nach dem training.

Zurück
Oben