Tribolan

imported_SIXpac

New member
Kennt jemand von euch das Produkt "Tribolan" von BMS???

Angeblich steigert es den Testosteronspiegel im Körper.

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

A

Anzeige

Re: Tribolan
Hallo imported_SIXpac,

schau mal hier:
tribolan .
Naja ob es wirkt ist fraglich,wissenschaftlich ist es belegt!
Nur dieses masse propaganda von BMS gibt einen doch zu denken! Ich hab mir mal nen Heft geholt,also das BMS magazin..da stehen zwar wissenschaftliche themen drin , wie Muskefaser anatomie usw. aber was die für nen käse erzählen,hier der Markus Rühl soll angeblich in ein paar wochen 7 oder 8 kg zugenommen haben und was weiss ich nicht alles vom zeug,wenn das wirklich alles stimmen solleten was die da quatschen dann müsste der typ ja schon 400kg wiegen! Naja aus sowas macht man geld, genau so das der kerl sich synthol (öl) spritzt! Der drückt doch nur 160kg auf der bak, von wegen 220! Und in der felx stand das es gelogen wäre das der sich öl spritzt, ach is doch klar das der das abstreitet,damit lässt sich doch geld verdienen! Genau so wie das werben,der körper is eben da das kapital! Da kan man sehen das Bodybuilding der reinste scheiss (sorry den ausdruck) in der heuten welt ist! Kauft euch lieber nen ordentliches eiweiss..nen paar zuverlässige vitamina , tut gut bei muddi essen ;) und vielleicht mal creatin,ansonsten kann man alles in den wind pusten! Bis denn

@Dr Freeek
Ich gebe Dir recht, dass es für den Hobbysportler kaum Sinn macht, diese Mittel und auch Insulin, Diuretika oder Synthol zu nehmen!!! Und es ist klar, dass die flex und das BMS Mag nur Müll verzapft, um ihr Zeugs zu verkaufen!!!! Allerdings sind profis wie Markus Rühl fast schon gezwungen für solche Bauernfänger Werbung zu machen!!! Sie brauchen die finanzielle Unterstützung, sowie die Supplements, die sich bei ihrem hohen Proteinkonsum auch summieren!!!!!!!!
Es ist wirklich traurig, was Bodybuilding heute ist!!!

Nimm lieber Zink. Das Zeug hat sehr gute Wirkungen!!!!
Man fühlt sich wirklich stärker!!!!
Weil es mit Magnesium zur Herrstellung von Testosteron dient!
Und es hat auch so positive Eigenschaften (Verschwinden der Akne, Immunsystemunterstützung)

Und Omega 3 Öl soll auch gut für Testos sein!!!!

Jo Runnigman

Das is schon alles nen käse!
Aber du hast recht,Zink is wirklich nen Wundermittel,wird ja auch eingesetzt zur wundheilung bei brandopfern, weils den heilungsprozess beschleunungt! Magnesium bekommt auch plus punkte! Achja und einmal die wochen fisch essen :)D lecker :D) wegen den Omega 3 Fettsäuren!
Nunja ich betreiben auch schon einige jahre dieses sport und merke das ich auf jedenfall besser mit Gesunder Ernährung dran bin also irgend so nen Quatsch. Ich bin auch niemand der Steroide befürwortet....mein ziel ist es auch soviel wie es möglich ist mit Naturellem Bodybuilding aufzubauen...macht aufjedenfall mehr spass und wenn erholung noch stimmt, dann hat mans wirklich zu etwas gebracht ;)
Viele grüsse

@Dr Freeek
Ich nehme auch keine Steroide, falls du das jetzt denkst! Ich finde es aber auch nicht richtig, wie in Deutschland Bodybuilding dargestellt wird! Es gibt ja laut Presse keine naturalen Bodybuilder mehr!!!!
Und das ist schlimm!!!
Ausnahme ist "Die Badische Zeitung"; die hat im Regionalteil vor letztem sehr sachlich und gut über Meisterschaften berichtet! Das sollte mal gesagt werden!! Respekt!!!

A

Anzeige

Re: Tribolan
Hallo runingman,

schau mal hier:
tribolan .
Zurück
Oben