Tribolan-alles nur Märchen?

ferdek45

New member
Hi.
Ich bin jetzt gerade dabei mit meiner Masse aufbau phase anzufangen.Hab von jemanden etwas von Tribolan gehört und etwas davon gelesen.Die bewertungen sind ja alle positiv.Was haltet ihr davon.Hat es jemand ausprobiert,oder kennt ihr andere Supplements die zum aufbau von Muskelmasse zu empfehlen gut sind?

A

Anzeige

Re: Tribolan-alles nur Märchen?
Hallo ferdek45,

schau mal hier:
nur .
Hi!
Vergiss das ganze Gerede um Tribulus bzw. Tribolan!
Um wirklich nutzen aus einem erhöhten Testosteronspiegel zu ziehen muss er um ein vielfaches erhöht werden.
Jedoch hilft TT nach einer Steroidkur die Körpereigene Testo-produktion wieder anzukurbeln.

Fazit: Man braucht das Zeug nicht wirklich!
Kauf dir lieber ein anständiges Proteinkonzentrat oder spar dir das Geld!

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

Hallo!

Naja ich will die Wirkung von TT ja nicht komplett abstreiten doch wenn man Nutzen draus ziehen will muss man schon sehr hoch dosieren und zusätzlich Zink verwenden. Nach Steroidkuren ist TT jedoch sehr gut! Bis auf der Preis der hällt sehr viele davon ab es zu verwenden! Clomifen, TT, Glutamin, Zink und Creatin! Damit kann man sehr gut und erfolgreich eine Kur absetzen!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

Hier der Stand meiner Recherchen,

die Wirkung von TT auf die Produktion von Testosteron scheint erwiesen, über die Grössenordnung der Steigerung werden in den verschiedenen Studien vorallem asiatischer Herkunft (china, japan) unterschiedliche Angaben gemacht (20-40%).

Sicherlich wird sicher der Testosteron-Wert im Rahmen der natürlichen Grenzen bewegen und damit nur beschränkt anabol wirken.

Die Anwendung nach Stereoidkuren scheint mir empfehlenswert (habe damit jedoch keine Erfahrung).

Das Produkt Tribolan scheint mir viel zu teuer.
TT wird in der chinesischen und ayurvedischen (indischen) Medizin schon ewig eingesetzt.

Bei entsprechenden Lieferanten kriegt man reines TT zu viel besseren Preisen, ich schau mal ob ich noch einen Link finde....

Gruss Skyguide

Hab mal einen Bericht vor 2 Jahren im Fit for fun gelesen: Die Wirkung von Tribulus terrestis (hoffe das schreibt man so) wurde negiert

Empfehlen ?

Na richtiges Training und gute Ernährung; ist aber vermutlich nicht das, was du wissen wolltest ???

Doch das ist mir klar.das problem ist das ich viel arbeite und damit die ernährung(die richtige etwas dadrunter leidet).

A

Anzeige

Re: Tribolan-alles nur Märchen?
Hallo ferdek45,

schau mal hier:
nur .
Zurück
Oben