tri-dent: Was sagt ihr dazu?

bilana

New member
Habt ihr auch tri-dent in eurem Fitnessstudio? Ich bin ja eh ein Studioneuling, wenngleich kein Sportneuling. Deshalb ist für mich irgendwie fast alles neu was man in so einem Studio machen kann.
Gestern habe ich tri-dent in "meinem" Studio mitgemacht. (Es ist das erste in Berlin, dass sowas seit kurzem anbietet.)
Ich kann jetzt aber mich überhaupt nicht entscheiden obs gut oder schlecht war. Sinnvoll oder lustiger Modekurs.
Was haltes ihr von tri-dent? Das Studio muss wohl recht viel Hoffnung darein setzten. Immerhin haben sie neue und sehr nobel wirkende Geräte dafür angeschafft, obwohl das Studio schon recht gut ausgestattet war.

Grüße bilana

kenn ich nicht-was ist das ???

lg.blondy

ich zitiere erstmal kurt: "es ist gut, wenn leute irgendwas für ihren körper tun!" (ist sicher kein originalzitat, aber ihr wisst, was ich damit meine)

meine meinung:
da tri-dent ist ein gruppentraining ist, ist es sicher nicht so schlecht für personen, die vorerst mal keine ahnung haben vom trainieren, oder keinen trainingspartner haben oder einfach in einer gruppe trainieren wollen.
ob modekurs oder nicht. schlecht ist es sicher nicht und wenn es den leuten spaß macht, ist es ok.

gruß, donny (der trotzdem mit seinen grundübungen weitertrainieren wird.)

http://www.ironsport.de/forum/images/avatars/13152477623f9fc19660b08.jpg

Tri-dent

Hallo,