Treffen!

A

Anzeige

Re: Treffen!
Ups

Ja, hab Kniebeugen gemeint. Is schon geändert. Danke! :)

http://static.orf.at/community/user/2002-43/3380.gif

war er!

das bild is is allerdings sehr in die breite gezogen!
jetzt hab ich übrigens auch troubles mit der linken schulter! hab gestern, um sie etwas zu schonen einfach ein paar leichte sätze machen wollen und musste mit 100 nach 10wh w.o geben/phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gif! beschissene idee von mir, so herumzuspielen...jetzt is das ac-joint wirklich beleidigt, krieg den oberarm gar nicht mehr über schulterhöhe. aber 4boardpresses werden schon gehn...hoff ich zumindest!
hab das shirt gekriegt, muss es leider umtauschen...zu klein/phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gif!
normalerweise 2 nummern zu klein, aber bin im moment recht schwer(fast 90kg..), also werd ichs eine nummer grösser nehmen für die 82,5er klasse.
und ich bin sicher, das ich auch mit dem grösseren shirt und weniger körpergewicht wochen oder monate brauchen werd, um eine reguläre wh hinzubringen. unter 180 -200kg is da sicher nix mit runterlassen drin...schaff beim lockout(4boards) im moment aber nur 180. aber ich bin nicht auf der flucht und werd das hinkriegen:cool:
cheers,klaus

werd i,herzi....

i tauschs eh ned um! da klausi braucht ned mehr obzspeckn als wia du um in form bzw ins shirt zkumman:)!
i sich mein bauch wenigstns, obwui der in dem foi ka thema is(zgrosse ärmel, wos sui i dazua sogn...:))
oba im ernst, de sogn olle i sui des koitn und wenn i 5kg leichta bin plastiksackln zum aunziagn benutzn.
und wenn i 200 zum obilossn brauch suit i hoit afoch af 200 zum ausstreckn trainiern.....wos ned wirkli bled is.....de 20kg pock i nou oüwaü drauf......
XXX

hab ich das je behauptet???

kann es sein, dass du mich verwechselt hast? ich hab dich bauchmäßig sogar "rehabilitiert"!:winke:
(außerdem sieht ein blinder, dass dieses foto digital in die breite gezogen wurde. abgesehen davon glaub ich wirklich nicht, dass du das auf dem foto bist)

babdpw!

kurt

heast, steckt in dir eine exhibitionistische Ader?

ok - oba donn wü i oba a die "frontansicht" segn:winke:

bussl

A

Anzeige

Re: Treffen!
Zurück
Oben