Treffen vereinbaren

Son-Goten

New member
an alle Wiener

Hy!

Da heir auch ne menge typen aus Östereich hier rumlaufen wollte ich euch mal fragen ob ihr lust auf ein treffen habt für z.Bsp. Kräftemessen,Trainieren,sich austauschen. Damit hier keiner einen Muskelmann erwartet ich bin gerademal 17 jahre alt und mein Bicepsumfang beträgt um die 38 cm angespannt.

wem das ausreicht der soll ich einfach hier melden.

Also ich finde einen 38er Oberarm gar nicht schlecht, aber nur wenn der wirklich super definiert ist.

@Son Goten
?? in deinem Profil steht das du 86 geboren bist. und am 18 Juli. also wärst du noch 15 oder??!!

Hy!

Ich gebe nie meine richtigen daten an. Weil es meist rírgendwelche idioten gibt die sich daraus einen vorteil herausholen. und wedernoch das Jahr stimmt nicht ganz ich bin 16 . Was das treffen angeht so hätte ich cniht gedacht das sich so viele melden *lol*. Wie wäre es wenn ihr mal eure daten postet (alter,Bizepsumfang,wieviel ihr drücken könnt etc.)

freu mich auf eure antworten.

P.S: Ich werde mein Profil jetzt richtigstellen

Hy!

Ich meinte nicht gerade das dsa hier einmassenreffen werden solla ber wieso nicht??? Die Frage ist wer inwine einen rt kennt wo wir uns treffen können und uns auch en bischen austoben können?

cu

Hy!
Blöde frage. Unter Austoben verstehe ich,sich vollkommen gehen zu lassen und viel spaß zu haben.

Jetzt allesd okay?

P.S: Der Vorschlag wir sollen alle zusammenirgendwo hinehen is ja nich schlecht aber anch wie vor stelltn sich die frsage wo bzw. wohin

Hy!

So kommen wir also auch cnht weiter. Vielleicht habe ichmcih auhc falsch ausgedrük seis wie es sei.

Wer wohnt in Wien ist noch kein riesiges Muskelpaket und hatt mal lust auf ein treffen für ein kräftemessen oder mal ein bischen traininieren.

bitte mailen unter pries67@yahoo.de

Bei so nem geilen Wetter draußen, mach ich nen gmütlichen 2er-Split - und mit dem Rest meiner Freizeit hab ich sicher besseres zu tun, als mit ein paar Kiddies Kraft zu messen:D

Gruß

PS. Bei ner Party bin ich ggf dabei; da können wir dann Armdrücken - Ok? ;)

Zurück
Oben