Treffen in Stuttgart

fibo süd? na ja, ich weiß nicht, ob das so der große renner ist. die hp jedenfalls vermittelt mehr den eindruck einer wellness und beautymesse.

@Poly: Zürich tönt gut, aber Stuttgart ist auch nicht so gewaltig weit.

@Manuela: Ich hoffe doch du gehst ein einen Ort wo's nicht dauernd regnet ?

Gruss Skyguide

@Sky

Ich lande in Sidney und reise von dort aus durch den Kontinent! Irgendwo muss ja schönes Wetter sein! Obwohl ich eigentlich keine Bedenken habe - Wettertechnisch! :D

Ok, hab mir jetzt mal die Zahlen angeschaut!

Wir wären 6 potentielle Stuttgart-Treffer!

Curry, Cyrus, Arafat, Tobbra, Firefighter und ich natürlich!

Nur die Wunschtermine treffen sich nicht unbedingt... 4x Fr., 3x Sa., 4x So. (die die keinen Tag geäußert haben, habe ich für Fr/Sa/So. datiert!)

Gut, dann wär mein Vorschlag das wir uns an einem Freitag treffen! Irgendwelche Einwände!? :D
3.Mai?

Manuela

P.s. wer hat eigentlich nen Fotoapparat?

Welche Studiovorschläge gibts denn?
In Stuttgart selbst kenn ich leider keins. Kenne eins in Waiblingen, ist aber eher auf Fitness ausgerichtet (also nichts für uns "harten Jungs und Mädels"), und dann noch zwei in Backnang. Unter anderem das in dem ich Trainiere. Ausstattung ist super, viele Maschinen aber auch allerhand freie Geräte. Außerdem Sauna und Solarium.

Manuela

Vielleicht findet ja jemand im www eins in Stuttgart. Wenn nicht könnten wir ja auch mit dem Auto nach Backnang fahren..

Wollte mir heut 2 Studios in Stuttgart anschauen - das eine wurde dicht gemacht - und das zweite ist auf Fitness ausgerichtet! Die Kurzhanteln reichen lediglich bis 30 kg!!!!! :eek:
Außerdem läßt die Geräteanzahl zu wünschen übrig... na ja...

Gut, entweder 3.5. oder 10.5.

...wobei 10.5. fast besser wäre, dann kann man sich besser organisieren! Hat sich jetzt doch in die Länge gezooooogen.

Zurück
Oben