Treffen in Stuttgart

imported_Manuela

New member
So, ich nehm das jetzt mal in die Hand!

Einige haben sich ja schon geäußert dass wir uns in Stuttgart mal treffen wollen zu nem gemeinsamen Training.

Mein Vorschlag wäre generell mal Freitag Nachmittag bzw. Abend oder Samstag/Sonntag.

Was wäre euch denn lieber?

A

Anzeige

Re: Treffen in Stuttgart
Da Stuttgart für mich leider ein bisken weit ist für einen Nachmittag (oder hast Du noch ein Zimmer frei, Manu :D), hoffe ich doch schwer, dass ihr zahlreiche Fotos macht!?!

Schade das du so weit weg wohnst, Deux! Aber mein Vorschlag wäre eh gewesen das einer von euch Jungs ne cam mitbringt! :D

...und dann können wir unserem Deux und den anderen alles Haarklein mit Bildern präsentieren! :eek:

jo, wär doch mal lustig. ich würd wahrscheinlich kommen. allerdings muss ich am wochenende arbeiten, also käm für mich nur freitag in frage.

Mhhh, Stuttgart, muss mal schauen ob ich das schaff da hinzukommen, leider sind Wochenenden bis August bei mir ausgebucht :(
Aber sonst macht ihr halt viele Fotos :)

Ich bin für Stuttgart! @Manu
Ich hätte am Fr aber erst ab ca. 20.00 Zeit...Sonntag wäre aber auch nicht schlecht. Wir könnten ja dann alle am Fr danach noch in eine Disco gehen..

Hi!

Bin auch dabei , bis nach Stuttgart fahre ich ne knappe std., notfalls kann ich dort auch in einer Feuerwache übernachten!:)

keep pumping

Hmmm 2. Stimme für _Berlin_ :)
@Manuela: schade, hätte mit Hurricane mal nen Probetraining nur für Dich in "unserm" technisch krass ausgestatteten Studio organisiert. Leider ist Berlin bissel weit weg. Also macht mal schön Fotos. Besonders Dein Oberarmtraining wär für mich interessant.

A

Anzeige

Re: Treffen in Stuttgart
Zurück
Oben