Traubenzucker?

Ka-Liber

New member
Hey Leute, hab mal nen lustigen Gedanken den ich mit euch teilen möchte.

Hab mir letztens eine Packung Traubenzucker gekauft und mal geguckt was hinten so drauf steht... 100gr=90gr KH. Traubenzucker ist doch dafür bekannt ruck zuck "neue Energie" zu spenden. (jeder kennt bestimmt die werbung von Dextro Energie) WEnn ich jetzt vorm Training (ca.15/30min) hingehe und mir Traubenzucker in Wasserauflöse und trinke sollte ich doch dem entsprechend power beim training haben?!

freue mich auf eure Antworten =) lg, kaliber

Hallo

Ich würde Traubenzucker vor dem Training meiden, wenn dann nach dem Training zu dir nehmen.

Wenn du 1 - 2 Std. vor dem Training komplexe KH zu dir nimmst solltest du beim Training genug Energie zur Verfügung haben

Pre Workout

Post Workout

lg

ich trinke seit neuem dieses getränk mit fruchtzucker gegen den allgemeinen durchhänger, dass es in der apotheke gibt. heisst Der Drink und ist mit wasser aufgespritzt ein super isotonisches getränk. ist nicht nur gschmackig, sondern enthält grünen tee, ginseng, artischoke...also gesundheit pur und nix chemie. gibt energie, die anhält und wirkt bei mir wunder, was konzentration und ausdauer angeht. sehr zu empfehlen! hat auch eine eigene website http://www.derdrink.com
wir sehen uns beim training ;)
ro.

ich trinke seit neuem dieses getränk mit fruchtzucker gegen den allgemeinen durchhänger, dass es in der apotheke gibt. heisst Der Drink und ist mit wasser aufgespritzt ein super isotonisches getränk. ist nicht nur gschmackig, sondern enthält grünen tee, ginseng, artischoke...also gesundheit pur und nix chemie. gibt energie, die anhält und wirkt bei mir wunder, was konzentration und ausdauer angeht. sehr zu empfehlen! hat auch eine eigene website http://www.derdrink.com
wir sehen uns beim training ;)
ro.

und du glaubst wirklich das kauft dir einer ab?

mal ehrlich, wer bezahlt dich für diese werbung? :p

Hasse recht legnum =D waere das nen lInk zu einer Apotheke oder Bayer oder sowas =D dann könnte man daran vielleicht ein ganz ganz ganz klein bisschen glauben aber naja... ^^ ich bleib dann doch bei der methode 2h vorher was futtern oder halt bissle vorher Fruchsäfte

Zurück
Oben