Traubenzucker

nach jedem training...
also auch nach dem bauchtraining???also bedeutet wenn ich heute z.B.rücken/trizeps training trinke ich danach traubenzucker und dann später nochmal wenn ich dann bauchtraining gemacht habe.ist das schon zuviel?was ist denn das maximale?also gibs da so eine regel z.B.nicht mehr als 2x am tag oder nur jeden 2tag oder so?
thx
cu

wieso bauchtraining erst später??

da gibts keine "regel"
es darf halt nur nicht zuviel werden

wie schon gesagt, ist es nur nach dem training zu empfehlen, da es zu allen anderen zeiten unnötig ist.
nach dem training hat der körper halt nicht die zeit, große mengen mehrfachzucker zu spalten und zu glykogen zu verwandeln. sonst schon
:)

muss ich dazu nun wirklich noch was sagen!?!

wieso eigentlich ein pfund zucker?
auf die huften geht er nicht.wieso sollte er auch?!auch die huften geht nur das was über den täglichen umsatz hinaus geht.egal ob fette,eiweiße oder kohlenhydrate.und grad nach dem training ist der körper hungrig auf nährstoffe und dass so schnell wie möglich!durch den zucker gewährleistet man eine sehr rasche wiederauffüllung der speicher in der muskulatur.

der unterschied zwischen direkt danach nehmen und nicht nehmen ist direkt nicht messbar.man fühlt sich dadurch nicht gleich viel besser oder stärker!aber mit der zeit fängt die überkompensation zu schleichen an.
umso schneller ich meinen körper mit den ausreichenden nährstoffen versorge umso schneller baue ich auf!

mit "pfund" meinte ich nur, dass es mir als eine grosse menge erscheint. werde das ev. mal ausprobieren.

Zurück
Oben