traubenzucker und proteinshake vormischen?

CrazyAchmed

New member
hallo

ich mache eine crea kur...also nehme ich nach dem aufstehen die erste dosis crea, dann darf ich aber keinen shake mehr trinken. darf ich den schonmal mischen und den dann in die schule mitnehmen? oder geht dann was verloren?
und dann wollte ich noch in der schule unauffällig die crea-kapseln schlucken nach dem mittagessen, kann ich mir für den zweck wasser mit traubenzucker gemischt in die schule mitnehmen?

habe die sufu genutzt....

gruß

A

Anzeige

Re: traubenzucker und proteinshake vormischen?
ich mache eine crea kur...also nehme ich nach dem aufstehen die erste dosis crea, dann darf ich aber keinen shake mehr trinken. darf ich den schonmal mischen und den dann in die schule mitnehmen? oder geht dann was verloren?
Du kannst bedenkenlos den Shake vormischen, da geht nichts verloren. Creatin zerfällt jedoch mit der Zeit.

und dann wollte ich noch in der schule unauffällig die crea-kapseln schlucken nach dem mittagessen, kann ich mir für den zweck wasser mit traubenzucker gemischt in die schule mitnehmen?
Unauffälig? Warum? :confused:
kann ich mir für den zweck wasser mit traubenzucker gemischt in die schule mitnehmen?
Kannst du ohne probleme. Traubensaft, Apfelsaft oder Dextrose tut es auch.

Gruß

okay, thx für die antwort

unauffällig, weil ich keine lust habe jedem zu erklären, was das ist, warum ich das nehme um ein augen rollen als reaktion zu bekommen...von den leuten da trainiert nur einer, und ich krieg schon das kotzen wenn ich immer mithören muss, wie sich die halbe klasse das maul zerreißt, weil der halt in der schule nur ne dose thunfisch futtert, statt das KH-reiche essen in der kantine

gruß

Zurück
Oben