Traubenzucker-Proteinpulver-Sauna?

Ehrgeizig

New member
Hallo,
ich wollte mal die Experten hier fragen, Wann man Proteinpulver und Traubenzucker zu sich nehmen sollte.
Ich würde es so machen.
Ich würde während dem Training Traubenzucker in Wasser trinken und nach dem Training ein Proteinshake zu mir nehmen. Und dann würde ich noch in die Sauna gehen.
Glaub das ist falsch, deshalb wollte ich euch nach eure Meinungen fragen.
Und wie viel Traubenzuckerpulver muss denn überhaupt mit Wasser vermischt werden? Könnte die Sauna negative Auswirkungen haben?

Danke für alle Antworten im Voraus.

A

Anzeige

Re: Traubenzucker-Proteinpulver-Sauna?
proteinshakes solltest du morgens, dirket nach deinem training und am abend zu dir nehmen. (kommt natürlich auf deine ernährung an wie oft und va. wie viel zu supplementieren ist).
traubenzucker während dem training ist glaub ich eher ein goodie als ein need obwohl ich gelegentlich auch gerne mal einen dextro-würfel kaue.
iwf. sollte saunieren eine negative auswirkung haben?

Ich nehme überhaupt keine Shakes, bzw. Supplemente zu mir und meine Muskeln wachsen trotzdem^^
Wenn überhaupt würde ich einen Shake bestehend aus Whey, und Dextro zu mir nehmen und zwar nach dem Training.

MfG
Jay

Naja hat die sauna negative auswirkungen auf supplemente oder sowas.
Oder bringt es was wenn ich traubenzucker mit wasser trinke und dann in die sauna gehe?
weil dann schwitz ich doch das wasser wieder raus.... aber traubenzucker bleibt im körper oder?

ja du schwitzt das wasser raus, leider schwitzt man nicht fett:(
danke, hast mich auf die idee gebracht wieder mal in die sauna zu gehen

A

Anzeige

Re: Traubenzucker-Proteinpulver-Sauna?
Zurück
Oben