Traubenzucker nach dem Training

bre4kdown

New member
habe mich noch nicht alzusehr mit der ernährung herumgeschlagen. habe es jetzt aber doch vor zu tun. er schreibt dort, dirket nach dem training 1g traubenzucker pro kg. aber wie soll ich denn 70g traubenzucker "essen". da muss ich ja, sorry, kotzen ;) mit creatin 30 gramm fand ich ja schon viel ;)

A

Anzeige

Re: Traubenzucker nach dem Training
*hehe* das ist echt witzig ..... HAHA ... ey sag nicht du hast 5 g creatin + 30 g traubenzucker vermengt und trocken gefressen ???? HAHAHAHAHAHAAA ..... ahhh ich kann nichtmehr ... nä das ist jetzt nich wahr oder ?

ja ist mir schon klar das ich es im wasser nehmen muss :rolleyes:

aber nach 2 tagen konnte ich das zeug nicht mehr sehen. habe dann beschlossen entweder kur abzubrechen oder einen andern weg zu finden um es runterzubringen und ab dann habe ich es immer mit nem löffel in mein mund getan und dann runtergespühlt mit wasser ;)

also 70 g is echt nicht viel, musste nur auf genug wasser mischen, nimmste 700 ml wasser, nach nem guten training biste eh mega durstig, den traubenzucker schmeckst du dann eh kaum !!! 10 g auf 100 ml sind so gut wie nix

ich mische das Traubenzucker immer unter meine Haferflocken, ist zwar ein bischen sehr süß dann, aber who cares :)

naja oder kauf dir einfach drauben saft
der denn ich trinke hat 15g trauben zucker also 400ml für 60g zucker
und da gieste dein creatin mit rein und schmeckt besser als pulver

nehm auch pulver zur zeit zufaul um saft zu hollen
mache in ein klass bischen wasser 3 lövel trauber zucker runter damit und nach giesen nur das glutamin schmeckt scheuslich :p

Ich habe mir in der Apotheke "Maltrodextrin" gekauft und mische mir nach dem Training 6 gehäufte Esslöffel (ca. 70g) in ein Glas mit 0,2l Wasser! Dadurch das Maltrodextrin nur sehr leicht süsslich schmeckt kann man es so problemlos trinken ohne Brechreiz zu bekommen!

kannst dir auch kohlenhydrate in online-shops kaufen. die schmecken fast neutral.
ist halt nur etwas teurer als traubenzucker, geht aber auch noch.

ich trinke 40g in 200ml und wech damit. süss, aber lecker. die verschiedenen traubenzuckerpulver schmecken auch sehr verschieden. der von "ihr platz" war bisher am leckersten, aber nich erschrecken, wenn euer glas beim reinkippen neongrün-gelb wird :p

von wegen nicht erwiesen, erzähl das mal meinem arzt!
ich weiß für mich sicher: zucker= pickel am besten noch in kombie mit Fett, dann geht gar nix mehr!
Dass es beser wäre weiß ich auch, aber was hab ich von ner besseren reg, wenn ich aussehe wie ein schlachtfeld!?
Außerdem kann man ebenso gut ne Banane essen.

kann sein dass er das sagt aber paar studien hab ich gelesen dass kein zusammenhang gibt und wenn wirklich gehst nachher ins solarium *g*

solarium sowieso einmal die woche ;)
Studien sind für mich irrelevant, ich höre auf meinen Arzt und vor allem auf meinen Körper ;)

Ich erinner mich besonders an diesen Tollen workout booster von Powerstar, auch zucker drinne und Zack pickel aufm rücken.

Incobus schrieb:
ich trinke 40g in 200ml und wech damit. süss, aber lecker.
Damit hast Du aber ein hypertones Getränk, d.h. die Kohlenhydrate werden nicht wie gewünscht schnell in den Blutkreislauf abgegeben, sondern verzögert! :( Damit verschenkst Du leider grösstenteils die vorgesehene Wirkung. :rolleyes:

v.H.

naja, die meinung von einem arzt kann man aber auch in die tonne treten, das ist auch nur ne meinung von vielen, der eine arzt ist davon überzeugt der nächste erzählt dir das komplette gegenteil ... ist auch nicht viel wertvoller als ne studie .... und selbst wenn es bei dir so war, muss es noch nicht heissen dass es der zucker war, ist ja vorallem nur traubenzucker !!!!

A

Anzeige

Re: Traubenzucker nach dem Training
Zurück
Oben