Traubenzucker einnahme geniessbarer machen ?

Menace. 08

New member
ich nehme nach dem training 1g traubenzucker pro körpergewicht zu mir. das sind zurzeit 70g in 1l wasser. das ding ist nur es schmeckt erbärmlich. hat irgend einer nen trick um es geniessbarer zu machen ?

also hat mal wer probiert was ins wasser beizugeben ? ich denke ich probier mal aus nen paar tropfen honig oder so ins wasser zu tun.

A

Anzeige

Re: Traubenzucker einnahme geniessbarer machen ?
ess halt weissbrot oder aehnliches wenn es dir nicht schmeckt

Weiß nicht was du hast, hab gestern mein ersten Trauenzucker Drin zu mir genommen und war gar nicht übel, lecker süß :)

Allerdings würde ich einen l auch nicht runterbekommen, ist das nicht zu viel ?
Würden nicht 50g Trauebnzucker in 500ml oder 400ml Wasser reichen ?

Es ist wichtig, dass man zu so einer Menge Traubenzucker auch genügend Wasser zu sich nimmt. Ein Liter Wasser ist ok. Kann auch ein bisschen weniger sein.

ich halte von traubenzucker nach dem training nich so viel, nehmt doch fruchtsäfte, is doch einfacher :p

richtig ! es muss da genügend wasser rein. jeder der mal chmie hatte ( und einw enig aufgeapsst hat ^^ sollte isotonische lösungen und irhen zusammenhang behandelt haben )

so auch hier. zu wenig wasser = keine wirkung

aber scheisst drauf :D ich trink jetzt traubensaft :D

wenn du so gut in der schule aufgepasst hasst weisst du natuerlich auch, das Traubensaft alles andere als isotonisch ist.

ist es nicht. ABER trotzdem kann ich es als traubenzuckerquelle benutzen.
obwohl es eine sehr schlechte wäre :D
fuck. habe agr nicht an die fruchtsäuren , an den preis etc. etc. gedacht.

Na dann viel Spaß.
Wenn du nen halben l Trauebnsaft trinkst und dir nicht schlecht wird oder kotzt .. *daumenhoch*

Ich find allein 100ml Trauebnsaft zu trinken schon widerlich.

um an seine 70 Gr, Traubenzucker zu kommen muesste er mehr als einen Liter trinken. wenn er es isotonisch haben will, sind das 2 Liter Traubenschorle.
prost.

man kann auch einfach nach dem training was essen und muss sich grammweise naehrstofflosen zucker reinballern.

A

Anzeige

Re: Traubenzucker einnahme geniessbarer machen ?
Zurück
Oben