Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
boah rotas, Du Snob, 26 Muck? Ein guter Shiraz für 10 Muck tut´s auch.
Ich hab hier das Konzentrat von Spinnrad. Kostet die Flasche 29,95 (1 Liter), Gemisch 1 zu 20. Da kippe ich Brita-gefiltertes Leitungswasser rein. Hat den Vorteil, daß man sehr lange damit auskommt und nicht viel schleppen muss (gut für Fahrrad-Einkäufe). Und Du kannst noch variieren, wie intensiv Du den Geschmack haben möchtest.
Genau, ob Aldi-Süd oder Aldi-Nord,
am besten tut BB kaufen dort ;-)
Der rote Traubensaft ist da echt in Ordnung, sowohl was den Preis, als auch den Geschmack angeht.
Mache gerade eine Creatinkur und freu' mich über den Saft, den ich ansonsten nie zu trinken wage (wegen der Kalorien, ist ja ne Menge Fruchtzucker drin...uiuiui)...
@fjmi
Ist doch eigentlich egal ob`s Traubensaft oder anderer ist,wichtig ist nur, dass viele Einfachzucker drin sind, damit das Creatin besser transportiert wird. Kannst quasi auch einfach nen löffel Zucker dazu futtern.
Zudem denke ich (kam mir zumindest immer so vor) das, des mit dem Zucker gar nicht so wichtig ist, sondern Haupsache immer viel Trinken, dann kommt schon genug Creatin in den Körper.
Was hat den Traubensaft für ne gute wirkung, dass ihr alle davon sprecht? Ok für die Creatinaufnahme, aber muss man dan die ganze zeit son Saft trinken?
@Ripley:
Was ist dass für ein Konzentrat?
Kannst ja auch Creatin mit ner Transportmatrix kaufen, allerdings kommt das nicht gerade günstiger ( und in manchen Produkten ist auf 100 g Creatin mit Matrix gerade ma 10 g Creatin gegeben ). Alternativ kannste dir auch Dextrose Pulver im Supermarkt kaufen und dir selbst eine Matrix zusammenstellen .
Natürlich kann man auch andere Fruchtsäfte trinken, nur wie schon gesagt, Traubensaft enthält ne Menge Traubenzucker, der als schnelle KHs optimal nach dem Training gebraucht werden kann und sofort zur Verfügung steht. Also wenn ihr keinen Traubensaft mögt, trinkt halt doppelt soviel Multi dann passt das auch !