trau mich nicht :/

Anonym

New member
hallo

hab ein dickes problem...
bin männlich, 28, wiege 95kg und muss unbedingt was für mich tun, da ich mit meinem bauch sehr unzufrieden bin. arme und beine sind relativ normal, ich hab ein sehr breiten oberkörper und eine schmale hüfte eigentlich. mein problem ist es das ich mich einfach nicht in ein fitness-studio reintraue. zuhause krieg ich den hintern nicht hoch mal ein bisschen was zu machen (gymnastik) und rausgehn und joggen kann ich nicht da das auf meine kniegelenke geht.

da ich schwul bin krieg ichs überhaupt nicht gebacken in ein heterosexuelles fitness-studio zu gehn, da ich bei dem anblick eines sportlichen oder sogar muskulösen mannes ein problem kriege, welches, naja das könnt ihr euch ja denken.
schwule fitness-studios, wo das vielleicht keinen stören würde :winke: gibts hier nicht da ich auf dem Land wohne.

Was soll ich tun???
Ich will endlich den Bauch loswerden!
Vielleicht hat jemand ein paar tips.........

T.

ähm wäre mir noch nicht asufgefallen, dass sich bei hetero männern irgendwas unter der hose abzeichnet, wenn sie schwitzende, gutgebaute frauen sehen und umgekehrt ;-) oder ist das bei homosexuellen anders? *nichtvorstellenkann*

fake!

solltest du in deinem Alter deine Hormone nicht irgendwie besser unter Kontrolle haben?
Abgesehen davon gehst du ja ins Studio, um dich anzustrengen, da solltest du gar keine Zeit und Kraft haben dir da noch irgendwleche Männer anzusehen..

Warst du schon mal in einer Sauna oder ähnlichem?? Die meisten machen sich vielleicht zu viele Sorgen darum. Wir haben in unserem Studio auch einen Saunabereich und gemischte Duschen, hab aber noch keinen mit nem ..... rumlaufen sehen.

wenn du ein intensives kt machst, brauchen die muskeln, die gerade trainiert werden soviel blut, dass für "unten" nix mehr übrig bleiben sollte ! *g*

hi danke für die vielen antworten, nur da war eigentlich bis jetzt noch nix dabei das ich sagen würde hey der hat recht, gib dir nen tritt und geh...

sorry kann auch nix dafür das das so ist, mit dem "problem"

und meine hormone hätt ich eher unter kontrolle wenn mir einer dabei hilft, nur so mit der dicken plautze will mich eh keiner :/

naja muß wohl von selbst mal drauf kommen und mir nen dicken tritt in den hintern geben.........

Schwule haben hier gar nichts zu suchen!
Ich weiß nicht wie die anderen denken, aber in Deutschland werden Schwule immer "beliebter". Mich persönlich kotzen die so an, ich würde die alle umbringen!!

danke dir

du erleicherst mir das sehr... wegen so typen wie dir hab ich nu noch mehr angst als schwuler in ein hetero fitness-studio zu gehen!

Wer so heftig

reagiert, hat meist selbst was zu verbergen! Angst vor deinen eigenen Gefühlen vielleicht (die du dann um so heftiger kaschierst!).

Re: Wer so heftig

Weiß du was, ich verberge gar nichts und den Hass zu SCHWULEN gar nicht!!
Ich finde dass, das richtig während des 2. Weltkrieges war, die Schwulen umzubringen, die Schwulen sind ein Verstoss gegen die Natur!!! Das ist auch keine Beleidigung gegen die!
Man muss naturbedingt leben und kein Fetischischt oder sonst was sein!

Re: Na dann los!

Halt deine Schwule Fresse du ARSCHHHHHHHHHHH.
Beschissene SCHWULE SAU
Und der will sen Bauch nur weg haben, weil er sich nicht bücken kann, während sein Männchen ihm einen reinschiebt..
Oder du kannst auch sein Frauchen sein, dann muss er nicht mal abnehmen,du Schwulenehrer!

Sag bloß, dass du

"NATURBEDINGT" lebst!! Hahahaha!

Besser für dich wäre, deinen Hass zu ergründen. Vielleicht wurdest mal "missbraucht"? Wäre gut, einmal in dein Inneres zu hören!
LG (w.)

Schätzchen, fang einfach an zwei bis drei mal die Woche joggen zu gehen und an den Tagen dazwischen zu Hause zu trainieren. Wenn du da nicht auf die Typen auf deinen Postern schaust, dürfte der Rest auch kein Problem sein. :winke:
Ansonsten muss ich zugeben, bei Männern in Fitness-Studios bis jetzt keine Probleme gehabt zu haben. Soweit hat man sich doch nun wirklich unter Kontrolle.

Re: Sag bloß, dass du

Hahaha, ich persönlich wurde nie missbraucht, DU VIELLEICHT???
Jeder normale Mann werde nichts gutes an einem Schwulen finden, es sei den du bist kein Mann...
Ich lebe auch nicht NATURBEDINGT und ich treibe aber auch kein beschissenes Leben wie IHR hier...
Ich denke nicht, das nur ich hier so denke, oder???
Wieso sind alle so ruhig hier???
Jeder hat Angst einem Schwulen seine Meinung zu sagen???
Und drittens juckt mein Leben dich gar nicht an, schau lieber in dein eigenes rein!
Und dieses Forum wurde nicht fü Homosexuelle Probleme geschaffen!!

Zurück
Oben