Traningszeit

transformator

New member
Wann ist es am besten zu tranieren?

Ich traniere immer so am Abend, da ich mir denke dass es besser ist ein paar Stunden vor dem schlafen gehen zu tranieren, dass sich der Körper gleich erholen kann ! Passt das so ??

Wann traniert ihr ???

A

Anzeige

Re: Traningszeit
teilweise fahre ich bei rot über ampeln, schneide andere, nehme anderen fahrern den vorrang und scheisse auf fußgänger NUR damit ich pünktlichst um 19:45:00 anfange zu trainieren.

habe gehört das sich bei dieser uhrzeit um eine besondere sonnen, mond, jupiter konstellation handelt bei der die erde im mittelpunkt eines kraftzentrums ist. deshalb soll man beim training mehr kraft haben und die regeneration ist auch schneller.

nach dem training trinke ich genau 1337ml wasser für den PERFEKTEN muskelzuwachs.

wer was anderes erzählt hat keine ahnung!!!

Ich wollte eig. nur wissen, ob es besser ist ca. vor dem schlafen gehen zu tranieren, dass sich der körper besser regeneriert, oder das keinen unterschied macht zu welchem zeitpunkt ! :x

würde halt dann tranieren, wann du auch noch ausgeschlafen bist und genug Power hast!
Kurz vorm schlafen gehn würdi ch nicht packen, da wär ich zu tot - muss aber jeder für sich selbst wissen.
bzw vergiss nciht, dass eine feste, gute Mahlzeit 1-2 Stnd nachn Train optimal wäre, dh vorm schlafen gehen eher schlecht, sonst musst du warten bzw am Abend/Nacht (je nach dem wann du schlafen gehst) zu viele KH essen

teilweise fahre ich bei rot über ampeln, schneide andere, nehme anderen fahrern den vorrang und scheisse auf fußgänger NUR damit ich pünktlichst um 19:45:00 anfange zu trainieren.

na toll.. das hör ich jetzt zum ersten mal. heisst das ich hab jetzt die letzten 2.5 monate umsonst trainiert? -.-

nach dem training trinke ich genau 1337ml wasser für den PERFEKTEN muskelzuwachs.

mit welchem massbecher kann man denn die menge so genau messen??

werds von morgen an so machen!

mfg

na toll.. das hör ich jetzt zum ersten mal. heisst das ich hab jetzt die letzten 2.5 monate umsonst trainiert? -.-

Tzzz, das weiß doch jeder! Man merkt das du noch ein blutiger Anfänger bist.

mit welchem massbecher kann man denn die menge so genau messen??

Schau mal bei bodyattack nach, dort hab ich den Messbecher auch her (ist aber leider nicht billig, kostet drölfzig cents)

MfG

bei solchen antworten überlegt man sich wirklich ob man noch fragen in diesem forum stellen sollte .. ich mein der typ wollt doch nur wissen obs vl abends oder vormittags ein unterschied gibt könnt ihr nicht einfach mit ja, nein oder so antworten? oder vl am besten mit 'nutz google/SuFu' ..

bei solchen antworten überlegt man sich wirklich ob man noch fragen in diesem forum stellen sollte .. ich mein der typ wollt doch nur wissen obs vl abends oder vormittags ein unterschied gibt könnt ihr nicht einfach mit ja, nein oder so antworten? oder vl am besten mit 'nutz google/SuFu' ..

Word nach dem letzten dacht ich mir das auch..

A

Anzeige

Re: Traningszeit
Zurück
Oben