Traningsplan für Zuhause benötige Hilfe!

niki1

New member
Hallo Leute...

also ich bin im Fitnesscenter bis zum 1 Mai angemeldet (Eltern wollen kein Geld mehr in meine Fitness investieren). Nun war ca. 4 Monate dabei, in diesen 4 Monaten habe ich ein Ganzkörpertraining gemacht, damit sich meine Gelenke auf die bevorstehende Belastung vorbereiten.

Nun da ich jetzt zuhause trainieren muss, wollte ich euch Fragen ob ihr vll. einen guten Trainingsplan für mich habt.

Bin 17 Jahre alt, 175cm groß und wiege 72kg.

Würde gerne auf Kraft und Definition trainieren.

Folgendes steht mir zur Verfügung:

2x KH 10kg
2x KH 2.5kg
1x Expander
Klimzugstange
SZ-Stange

Irgendwelche Vorschläge?

Mfg niki1:D

A

Anzeige

Re: Traningsplan für Zuhause benötige Hilfe!
zuerst würde ich mir gedanken machen ob du erst auf kraft gehst und dann definition oder umgekehrt....

dann, deine ausrüstung ist echt mager... du brauchst mehr zeug.... oder besser noch nen gutes studio, versuch was auszuhandeln oder finanzier es selbst

Dann würde ich mir den grundplan von Achri hier raussuchen, der ist sticky und ganz oben zu finden. Mehr brauchst du dann nicht

Also zuerst will ich auf Kraft und dann auf Definition trainieren.

Tja.. habe es ja versucht mit dem Fitnessstudio auszuhandeln... meine Eltern sind sich aber einer Meinung - NEIN ! ...
Und selber finanzieren geht sich nicht aus !

Bleibt mir nur das Heimtraining, jedoch würde ich gerne wissen was für Sachen ich noch bräuchte um Zuhause zu trainieren?

Mfg

Ne' gute Bank, die gibts bei www.sp-bodysolid.de, mehr gewichte, sind die Kurzhanteln fest oder verschraubbar? Ansonsten nimmst du den Grundlagenplan wie von Thunder schon erwähnt und änderst ihn evtl. ein bisschen ab.

Hallo leute wolte euch mal fragen was ihr von meinen plan hält,
montag,
brust biceps .12 sätze brust 9 sätze biceps
dinnstag
beine schulter .12 sätze beine 9sätze schulter
mittwoch frei

donnerstag
rücken triceps 12sätze rücken 9triceps
freitag wieder brust biceps .was am freitag trainiert wird komt immer wieder am donnerstag dran und was am donnerstag traniert wird kommt immer montags dran da ich gelesen habe das 4tage optimal sind für die erholung bauch immer an wenn ich cardio mache mittwochs und samstags danke im voraus für die bewertung! :)zodiac

A

Anzeige

Re: Traningsplan für Zuhause benötige Hilfe!
Zurück
Oben